Full:Metal:Bag 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja, die Gürteltasche is sicher cool :) Wobei ich nicht hoffe, dass sie von so ner Qualität sein wird wie die Brustbeutel 2009 :D Die waren ja mies :( 2 Stücke hatte ich, beide Reißverschlüsse kaputt..
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Wirklich nett das was sinnvolles drinn ist!
Nicht nur so ein Scheiß den man gleich weghaut.
 

Headdrummer

Newbie
8 März 2011
24
0
46
Ja da sind wirklich sinnvolle Dinger drinne(; Aber mal ne Frage: Da steht: WICHTIG! NUR SOLANGE VORRAT REICHT! Heißt das, nur 40000 leute bekommen die und die restlichen nicht oder was? Normalerweise bekommt jeder eins, der ne karte besitzt oder?

grüüüßee(=
 

Headdrummer

Newbie
8 März 2011
24
0
46
Ahh okey dankeschön(= Nja ich geh dieses Jahr zum ersten mal zu Wacken und da musste ich mal nachfragen =D
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Ja da sind wirklich sinnvolle Dinger drinne(; Aber mal ne Frage: Da steht: WICHTIG! NUR SOLANGE VORRAT REICHT! Heißt das, nur 40000 leute bekommen die und die restlichen nicht oder was? Normalerweise bekommt jeder eins, der ne karte besitzt oder?

grüüüßee(=

Die haben meist mehr als genug, aber für den Fall, dass ma keine da sind kann man sagen: Haben wir ja gleich gesagt
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Nette Mischung, die Gürteltasche hat was.

Jammern auf höchsten Niveau: Besser fand ich tatsächlich nur die Taschenlampe aus '10. Schlechter allerdings vielesvielesvieles anderes. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
...und ich hatte schon Schiss,das Festival vielleicht nicht zu überleben,weil dieses Jahr wahrscheinlich schon wieder kein Wacken Cube dabei ist....
*irokese an* och, der würfel ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, ist für die leute ganz nett, die nur im camp sitzen und nicht wissen was sie machen sollen beim woa. schöner zeitvertreib. *irokese aus* :D:D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
*irokese an* och, der würfel ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, ist für die leute ganz nett, die nur im camp sitzen und nicht wissen was sie machen sollen beim woa. schöner zeitvertreib. *irokese aus* :D:D

Es werden wohl eher viele Hirne explodieren. :D

Ich sehe es schon vor mir:
Night To Remember - keiner vir den Bühnen. Auf dem Campground versuchen alle Leute verzweifelt dn Wüfel zu schaffen. Manche sind schon wahnsinnig geworden und rennen schreiend, chaotisch umher. Andere sind an dehydration gestorben weil sie zu beschäftig waren um zu trinken. Hier und da brennen Dinge(wie und warum weis keiner, aber es passt ins Bild). :D