W:O:A Festival ABC online!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.567
168
34
Raccoon-City
Vermutlich weil es GENAU wie letztes Jahr ist?

Nein. Letztes Jahrs waren Glasflaschen auf dem Campground optional. Es wurde lediglich drum gebeten diese zu Haus zu lassen.

Muss ich jetzt eigentlich Angst um mein Glas Senf haben?

Ich mein das ernst, auffm PartySan haben sie uns mal unsere Grillsoßen weggenommen weil die in Glasflaschen waren.

Ja.

für Schnaps gilt das Verbot auch nicht .

Man will einfach nur nicht mehr diese Massen von zerschlagenen Bierflaschen haben .

Aufgrund der Verletzungs- und Brandgefahr sind Glasflaschen auf dem Campground strengstens verboten

Gilt also wohl für Schnaps, etc..;)

So leute jetzt muss ich auch mal meinen Saft zu dem ganzen abgeben. Vieles finde ich ja echt gut aber ein paar sachen machen einfach das Kaputt was für viele das WOA ist.

1: cry cry cry, ich will abbaaa Freitach ne Woche vorher schon auf dem Campground:(:mad::rolleyes:

2: zu dem bierverbot auf dem vorplatz muss ich ja nicht viel sagen. das das abzocke ist ist ja wohl klar und hat nix mit sicherheitsaspekten oder der gleichen zu tun. das sieht ja ein blinder.

1: Das W:O:A kann es auch einfach so haben, dass man wie bei ähnlichen Festivals erst einen Tag bevor Bands spielen auf den Campground kommt.
Ich kann eh nicht verstehen, warum man umbedingt auf C campen muss, in diesem riesigem Müllhaufen, obwohl.. wenn ich dann die Leute da so sehe.

2: Gewinnoptimierung. Sehe ich auch absolut nicht gerne, aber ich kann den Veranstalter da voll und ganz verstehen.

Ja, als ob. Es wird kein Schwein interessieren. WoD Verbot, a-hahahahaha! Niemand wird sich dran halten - zu recht!

Tja ihr Orga-Fails. Die Verbote hättet ihr euch eigentlich sparen können wenn ihr Deppen Wacken nich permanent zu nem Assi-Ausrast-Festival gehyped hättet. Ich hoffe es wird trotz Verboten noch schlimmer. Getreu dem Motto: "Die Geister die ich rief." Ihr hättet das Verdient.

Mit welchem Recht den bitte:confused:
Ich hoffe sie schneiden JEDEM das Band ab, der sich nicht drann hält!:mad:

FailOrga, ahja.. Das ist genau wie das ewige Geheuler der WoW Spieler, Blizzard wären scheiße und selten dämlich, weil sie mit den Änderungen an ihrer Klasse oder whatever alles was gut ist nerfen.
So größtenteils Reibungslos wie das Festival seit Jahren von statten läuft kann die Orga ja nur mies sein.:rolleyes:


Ζωώδης.



Und das mit den Aggregaten. Mir worscht, Lärm kann mich glücklicher Weise nicht vom pennen abhalten.:p
Brauchen tu ich die Dinger eh nicht.

Was die Sanktionen angeht.... Naja wegnehmen ist ein logistisches Problem, also geht ja nur Platzverweis. btw... ist man eigentlich verplichtet die Wackenseite zubesuchen um am Festival teilzunehmen?

Schau mal auf die Rückseite deines Tickets;)
 

Eleatischer Grundsatz

W:O:A Metalhead
3 März 2009
648
0
61
Irgendwie bin ich doch gerade froh, dass da Punks rumrennen.Vielleicht ist einer von denen ja politisch genug, dir eins auf die Fresse zu hauen. Solche Leute wie du sind es, die unsere Gesellschaft durch ihr bourgeoises Verhalten zu Grunde richten.Kann man nicht wenigstens ein Wochenende im Jahr nicht der feine Bonze sein??:mad::mad:

Definiere : bourgeoises Verhalten und Bonze???

Ist es verwerflich gegen ein brennendes Sofa hinterm Zelt was zu haben? Ist man Bonze, wenn man um 4 mal ein wenig pennen will und fragt ob die Anlage, die inzwischen weder intakte Boxen noch Zuhörer hat, mal ausgemacht oder leiser gemacht werden kann. Für diese Frage sollte ich erst ein paar auf die Fresse bekommen, es wurde aber dabei belassen unseren Pavillion zu demolieren, das Auto zu zerkratzen und uns mit Müll zu bewerfen.

Da bin ich doch froh, das jetzt noch der politische Punk da ist, der das mit dem " aufs Maul" erledigt.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Definiere : bourgeoises Verhalten und Bonze???

Ist es verwerflich gegen ein brennendes Sofa hinterm Zelt was zu haben? Ist man Bonze, wenn man um 4 mal ein wenig pennen will und fragt ob die Anlage, die inzwischen weder intakte Boxen noch Zuhörer hat, mal ausgemacht oder leiser gemacht werden kann. Für diese Frage sollte ich erst ein paar auf die Fresse bekommen, es wurde aber dabei belassen unseren Pavillion zu demolieren, das Auto zu zerkratzen und uns mit Müll zu bewerfen.

Da bin ich doch froh, das jetzt noch der politische Punk da ist, der das mit dem " aufs Maul" erledigt.
Es ist bourgeois, wenn dieser Clown sagt, Armut würde ihn ankotzen und dass er prädestiniert wäre für ein sauberes Wacken, weil er ja so unglaublich gerne viel Geld zahlen würde und dass dies ja allzu gut fürs WOA wäre
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch

Ich verstehe durchaus, dass dich gewisse Dinge nerven. Wegen mir braucht es auch keine Leute die Zelte abfackeln, die ganze Nacht in voller Lautstärke Musik hören oder Glasflaschen zerschlagen. Aber meine Güte, auf jedem Festival, insbesondere auf dem grössten Metalfestival der Welt, sollte dir klar sein, dass der Wellness-Urlaub wo anders stattfindet.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ufgrund der Verletzungs- und Brandgefahr sind Glasflaschen auf dem Campground strengstens verboten

brandgefahr bei glasflaschen? bei gasflaschen würd ichs ja noch verstehen aber bei glasflaschen?
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Die Musik wird eh nachts laufen und die Leute werden weiterhin Glasflaschen zertrümmern.

Nur ändert sich die Stimmung der Personen. Jetzt übertreiben es die Leute absichtlich und aus Trotz... à la "Ihr wollt uns mit den Verboten die Party vermiesen, jetzt übertreiben wir es erst recht!"


Als Zuganreisender zelte ich auch immer auf den Auto-Campingplätzen, weil mir die Camping-Only-Bereiche zu ruhig bzw. sogar zu langweilig sind.
Mit dem Lärm habe ich keine Probleme, Ohropax und Müdigkeit bringen mich schon zum Einschlafen. Und wenn ich im Endeffekt nur 3-5 Stunden erholsamen Schlaf bekomme, dann kann ich auch damit leben.
Gegen eine Nachtruhe am letzten Tag sage ich ja nichts. Wenn man Auto fährt, sollte man ausgeschlafen sein.

Es ist in erster Linie ein Festival und Sicherung eines erholsamen Schlafes sollte sicherlich nicht im Fokus stehen. Vielleicht teilt ja der WOA-Organisator auch noch Matratzen aus, damit auch wirklich jeder vernünftig ausgeschlafen ist. :)
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Die Musik wird eh nachts laufen und die Leute werden weiterhin Glasflaschen zertrümmern.

Nur ändert sich die Stimmung der Personen. Jetzt übertreiben es die Leute absichtlich und aus Trotz... à la "Ihr wollt uns mit den Verboten die Party vermiesen, jetzt übertreiben wir es erst recht!"


Als Zuganreisender zelte ich auch immer auf den Auto-Campingplätzen, weil mir die Camping-Only-Bereiche zu ruhig bzw. sogar zu langweilig sind.
Mit dem Lärm habe ich keine Probleme, Ohropax und Müdigkeit bringen mich schon zum Einschlafen. Und wenn ich im Endeffekt nur 3-5 Stunden erholsamen Schlaf bekomme, dann kann ich auch damit leben.
Gegen eine Nachtruhe am letzten Tag sage ich ja nichts. Wenn man Auto fährt, sollte man ausgeschlafen sein.

Es ist in erster Linie ein Festival und Sicherung eines erholsamen Schlafes sollte sicherlich nicht im Fokus stehen. Vielleicht teilt ja der WOA-Organisator auch noch Matratzen aus, damit auch wirklich jeder vernünftig ausgeschlafen ist. :)
/sign.

Aber die letzte Nacht ruhiger wäre schon geil. obwohl, so bin ich letztes jahr um 5 aufgestanden, ins auto gestiegen und abgefahren. Hatte auch was für sich, kein Stau, war um 10 wieder zu hause...
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
brandgefahr bei glasflaschen? bei gasflaschen würd ichs ja noch verstehen aber bei glasflaschen?

Wirken wie ne Lupe wenn die im trockenen Gras oder Gebüsch landen und die Sonne draufballert! Hier inner Gegend gabs diesen Sommer dadurch schon 2 Brände! Also: Sinnvoller Grund!

(...)Nur ändert sich die Stimmung der Personen. Jetzt übertreiben es die Leute absichtlich und aus Trotz... à la "Ihr wollt uns mit den Verboten die Party vermiesen, jetzt übertreiben wir es erst recht!"(...)

Is doch in Ordnung, solche Leute sollte man dann verbannen und sobald es sich rumgesprochen hat is damit auch Feierabend! ;)
 

moshpit37

Member
4 Juli 2007
46
0
51
in moment wird viel diskutiert.....ich denke das wird wieder locker und easy ablaufen,voralledem nicht soviel stress geben.

intressant wäre ja was die orga macht wenn jetzt z.b heaven shall burn spielt die fans selber ne wall of death machen.....saft abdrehen oder leute rauspicken und rausschmeißen...????na ja warten wir es doch einfach ab ......
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
issses jemandem aufgefallen??

die Wall Of Death-Passage in dem wunderbaren Moshpit-Punkt fehlt inzwischen...nen eigenen WOD Punkt gibts auch nich...
 

Kayser

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
106
5
63
Website besuchen
Den ganzen Campground kontrollieren ob da irgendwo nachts ein Aggregat läuft, ne das glaubt doch kein Mensch. Wo kein Kläger da kein Richter. Sollte es aber jemand übertreiben, brauchen die Secs nur auf die Passage zu verweisen. Man darf gespannt sein :D