W:O:A Festival ABC online!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moshpit37

Member
4 Juli 2007
46
0
51
hmmmmm....die leidige wod geschichte nun ich bin ja mal gespannt wie viele ihr bändchen abgeschnitten bekommen wiel sie angeblich ne wod angezettelt haben....ist ja beim letzten mal vorgekommen ...jetzt stellt euch mal vor mehre besucher zettel ne wod an lasse es mal 50-60 sein was dann ..dann wird einfgach einer rausgepickt...neee leute das kANN es nicht sein.
und der typ der jedes jahr mit sein megea wohnwagen kommt mit vorgarten etc... der darf nicht mehr nacht ruhe ??wie soll das funktionieren..
ich denke eher das klappt nicht
 

Metalman

Member
28 Juni 2010
38
0
51
...

abend zusammen

aggregate bis 1KW sind erlaubt!
also meine erfahrung ist das kleine aggregate lauter sind als die grossen,da muss ich wohl anstatt einen grossen drei kleine mitnehmen.es geht sich ja nichtnur um strom für die musik,sondern auch um die kühlschränke,licht wenns dunkel wird und die ventis im zelt.
20 liter pro fahrzeug ist in ordnung,fahren ja mit mehreren hin
ab 2uhr nachts sollen die dinger zur vermeidung von ruhestörung ausgestellt werden?also ich höre lieber musik zum schlafen anstatt das geschreie der idioten.jeder weiss das es aufn wacken laut ist,also sollten leute denen es stört erst garnet hinfahren oder auf die flächen only campen nächtigen.
da steht zum glück net das ab zwei keine musik mehr gehört werden darf,also autobatterie einpacken und tagsüber laden.ausserdem steht da nicht ab wann die dinger wieder eingestellt werden dürfen,also um dreie anschmeissen.
glaube eh das sich die meisten nicht an das verbot halten werden
stichprobenartige kontrollen,also da brauchense nur richtung musik laufen
an meinen ersten vier wacken wurden noch kostenlos ohrstöpsel verteilt,waren sogar schon im fmb bei,das solltense wieder einführen

öffnung des campgrounds erst mo ab 15 uhr
man dat wirdne lange schlange geben,kein bock 10 stunden im stau zustehn und erst ab drei nen bier zuöffnen und dat dorf zuverstopfen,ob das sinnvoll ist?

glasflaschenverbot aufn campground
verletzungen sind ausn grund der bitte keine glasflaschen mitzubringen um 60 prozent gesunken,schön zuhören das dies nur aufgrund einer bitte geschah,aber direkt ganz glasflaschen zuverbieten ist sehr hart,da ich abselut kein dosenkind bin.na hoffentlich kontrollierense bei der einfahrt nicht die autos,man wäre dasn stau
und das bierverbot aufn vorplatz is doch abzocke,die wollen doch nur das man dort sein geld ausgibt

grossmusikanlagen/lichtanlagen
was bitte verstehen die unter grossmusikanlagen?
mit lichtanlagen meinense wohl so discoblinklichter und son kram aber bestimmt keine bunten leuchtstoffröhren
denke das nebelmaschinen dann auchnet erlaubt sind

müllentsorgung
sofas und sessel verboten
sollense doch sone art pfandgeld verlangen,wer beim verlassen des geländes sein zeug vorzeigt bekommt die kohle wieder
ansonsten solltense da mal härter durchgreifen,jedes jahr sieht man schon während des festivals haufen an müllberge vor einigen camps,die ordner und securitys laufen meistens nur dran vorbei anstatt denen zwei stunden zeit zum aufräumen zugeben und bei nichtwegmachen sofort vom platz schmeissen
und wie schauts mit kühlschränken aus,darf man wenigstens diese mitbringen?

anstatt diese ganzen verbote aufzustellen solltense lieber die kleinen kinder verbieten,den ganzen tag diesen lärm ausgesetzt zusein und nur besoffene zusehn ist bestimmt viel ungesünder

PS
bin eigentlich schreibfaul,aber irgendwie musste ich dat loswerden
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
- Das mit dem Glasflaschenverbot finde ich mies. Gerade wenn es um Schnaps oder Met geht.

naja auf anfrage per E-mail im letzten Jahr , sagte man mir dass dieses Verbot nicht für Leute gilt die mit dem Auto anreisen , da diese ihre Pfandflaschen in der Regel auch wieder mitnehmen
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
- WoD- Verbot: hab ich eigentlich kein problem mit, hält sich eh keiner dran
- Glasflaschenverbot: jo, kein problem, trinke eh aus dosen und spirituosen nehm ich keine mit
- Verbot von eigenem Bier aufm Vorplatz ist ja wohl richtig scheiße, letztes Jahr war das kein Problem und jetzt auf einmal gehts nich mehr? Die wollen doch nur noch mehr Kohle machen... -.-
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
abend zusammen

aggregate bis 1KW sind erlaubt!
also meine erfahrung ist das kleine aggregate lauter sind als die grossen,da muss ich wohl anstatt einen grossen drei kleine mitnehmen.es geht sich ja nichtnur um strom für die musik,sondern auch um die kühlschränke,licht wenns dunkel wird und die ventis im zelt.
20 liter pro fahrzeug ist in ordnung,fahren ja mit mehreren hin
ab 2uhr nachts sollen die dinger zur vermeidung von ruhestörung ausgestellt werden?also ich höre lieber musik zum schlafen anstatt das geschreie der idioten.jeder weiss das es aufn wacken laut ist,also sollten leute denen es stört erst garnet hinfahren oder auf die flächen only campen nächtigen.
da steht zum glück net das ab zwei keine musik mehr gehört werden darf,also autobatterie einpacken und tagsüber laden.ausserdem steht da nicht ab wann die dinger wieder eingestellt werden dürfen,also um dreie anschmeissen.
glaube eh das sich die meisten nicht an das verbot halten werden
stichprobenartige kontrollen,also da brauchense nur richtung musik laufen
an meinen ersten vier wacken wurden noch kostenlos ohrstöpsel verteilt,waren sogar schon im fmb bei,das solltense wieder einführen

öffnung des campgrounds erst mo ab 15 uhr
man dat wirdne lange schlange geben,kein bock 10 stunden im stau zustehn und erst ab drei nen bier zuöffnen und dat dorf zuverstopfen,ob das sinnvoll ist?

glasflaschenverbot aufn campground
verletzungen sind ausn grund der bitte keine glasflaschen mitzubringen um 60 prozent gesunken,schön zuhören das dies nur aufgrund einer bitte geschah,aber direkt ganz glasflaschen zuverbieten ist sehr hart,da ich abselut kein dosenkind bin.na hoffentlich kontrollierense bei der einfahrt nicht die autos,man wäre dasn stau
und das bierverbot aufn vorplatz is doch abzocke,die wollen doch nur das man dort sein geld ausgibt

grossmusikanlagen/lichtanlagen
was bitte verstehen die unter grossmusikanlagen?
mit lichtanlagen meinense wohl so discoblinklichter und son kram aber bestimmt keine bunten leuchtstoffröhren
denke das nebelmaschinen dann auchnet erlaubt sind

müllentsorgung
sofas und sessel verboten
sollense doch sone art pfandgeld verlangen,wer beim verlassen des geländes sein zeug vorzeigt bekommt die kohle wieder
ansonsten solltense da mal härter durchgreifen,jedes jahr sieht man schon während des festivals haufen an müllberge vor einigen camps,die ordner und securitys laufen meistens nur dran vorbei anstatt denen zwei stunden zeit zum aufräumen zugeben und bei nichtwegmachen sofort vom platz schmeissen
und wie schauts mit kühlschränken aus,darf man wenigstens diese mitbringen?

anstatt diese ganzen verbote aufzustellen solltense lieber die kleinen kinder verbieten,den ganzen tag diesen lärm ausgesetzt zusein und nur besoffene zusehn ist bestimmt viel ungesünder

PS
bin eigentlich schreibfaul,aber irgendwie musste ich dat loswerden

Dich sollte man auch net mehr aufs Gelände lassen, wenn sich nun schon Gedanken gemacht wird, wie man die Hausordnung umgehen kann oder so auslegt, dass der Sinn hinter den Regeln einfach ausgeblendet wird (statt einem großen Aggregat 3 Kleine, sie wollen es doch nur ruhiger auf dem Platz und in der Nacht haben):D. Wie wärs wenn sich alle einfach mal an die Regeln halten:D? Das sind doch keine strengen Regeln :confused:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
In jedes auto schauen die ja nicht,
Glas Bier Flaschen... wirds geben

tolle einstellung .. danke dafür :rolleyes:

stellt euch vor .. früher aufm DYNAMO und auch aktuell auf dem WFF wird jedes Auto kontrolliert und ... es funktioniert .. könnte aber auch daran liegen, dass die meisten Leute sich einfach an die regeln halten bzw. gehalten haben ... *spekulier*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Dich sollte man auch net mehr aufs Gelände lassen, wenn sich nun schon Gedanken gemacht wird, wie man die Hausordnung umgehen kann oder so auslegt, dass der Sinn hinter den Regeln einfach ausgeblendet wird (statt einem großen Aggregat 3 Kleine, sie wollen es doch nur ruhiger auf dem Platz und in der Nacht haben):D. Wie wärs wenn sich alle einfach mal an die Regeln halten:D? Das sind doch keine strengen Regeln :confused:

Tja ... das sind erwachsene Menschen ... das ist was mich erschreckt ... :eek:
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ohne Scheiss - ausser dem WoD-Verbot isset wie letztes Jahr. Naja, und die Aggregate und die Nachtmusik. Aber beim 74. Mal nachts um 3 "Jan Pillerman Otze Arsch" verliert auch dieses Lied seinen humorigen Charakter. Und nein, ich steh nicht drauf morgens mit Doppelbeschallung "Guten Morgen Sonnenschein" neben "Griechischer Wein" aus dem Zelt geknüppelt zu werden.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.609
168
46
glasflaschenverbot? kein ding. bier gibts in dosen, schnaps kannste umfüllen und met gibts da auch zu kaufen. auffe rückfahrt ist die karre gleich mal um ein paar kilo leichter. :D wod verbot, mir worscht. so kleine kröten wie viele andere und ich können da eh nicht mitspielen. :o:D ich kuck mir die show blos an, hab da auch mein spass. so lange das mähne schütteln nicht verboten wird, ist alles im grünen bereich. :):):)
 

Nathanael666

Newbie
7 Feb. 2011
13
0
46
William Kidd schrieb:
Das mit dem Glasflaschenverbot finde ich mies. Gerade wenn es um Schnaps oder Met geht.

naja auf anfrage per E-mail im letzten Jahr , sagte man mir dass dieses Verbot nicht für Leute gilt die mit dem Auto anreisen , da diese ihre Pfandflaschen in der Regel auch wieder mitnehmen

auf schnaps und met ist kein pfand druff^^ (normalerweise)
 
Zuletzt bearbeitet: