W:O:A Festival ABC online!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mein Schnapps werde ich noch immer in Glasflaschen mit nehmen aber die landen auch schön brav im mühl :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Bei euch war es letztes Jahr ECHT schlimm *graus wenn ich dran denke*
Allerdings.Zum Kotzen.:mad::mad:
Ich finds auch herrlich :) Das mit dem Glasflaschenverbot kratzt mich wenig, der Verbot der WoDs: YEAH!! Man habt mich erhört :D

*freufreu*

Man hat ja schon fast überall Glasverbot,von daher kein Problem.Kann man sich drauf einstellen.
WoD-Verbot?Mir egal,aber macht die Sache sicherer.Nix gegen WoD,aber bei den Massen kann schnell mal einer plattgelatscht,oder sonstwie verletzt werden.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich finds ja auch schade, das es immer mehr Regeln gibt, aber das alles wäre nicht notwendig, wenn es einige Idioten nciht immer übertreiben würden.

wo soll ich unterschreiben ??

und mal so unter uns ... man konnte jahrzehntelang Metal hören ohne Crowdsurfing und WoD ... hab ja eh nie begriffen was daran so toll sein soll ...

Und prinzipiell fand ich´s eigentlich immer gemütlicher auf Campingplätzen ohne Auto ... aber is ja nur meine Meinung ..
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Was mich am meisten nervt, ist dass WoD, Circle Pit etc. die ganze Zeit diskutiert und teilweise verboten werden, aber Crowdsurfing wird von der Orga komplett ignoriert. Man muss es ja nicht unbedingt verbieten, aber zumindest ein Zeichen, dass man sich der Gefahr etwas bewusst ist, wäre meiner Meinung nach nicht falsch.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Habs ichs nur überlesen, oder stand da jetzt nichts zu Tetrapacks mit aufs Festivalgelände?:confused:
Ich geh mal davon aus, dass die wieder erlaubt sind. Aber nu 1l oder doch 1,5l?:confused:
 

stiffler01

Member
26 März 2008
99
0
51
355.26 km von Wacken entfernt
Sperrmüllverbot >Absolut Correct<

Letztes Jahr,Samstag auf Sonntag wollten ein ein paar,saudumme besoffene ca.14-16 Jährige Spinner ein Stehengelassenes Sofa auf unser Zelt werfen.

Zum Glück war ein Nachbar noch wach und hat sie zum Teufel gejagt.

Ein großes Zelt ist teuer,und bei solchen Partytouristen ist auch nichts zu holen.