W:O:A Festival ABC online!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
"Ab 02.00 h nachts müssen die Aggregate zur Vermeidung von Ruhestörung ausgeschaltet sein"

Vielen Dank! Reichen würde es aber nur in der Nacht auf Sonntag...
 

LOL

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
105
0
61
Bremen
www.aeon-black.de
das ewige thema... wall of death jetzt doch verboten!?

das scheint in der regeldiskussion/dem festival ABC von wacken genau so ein "dauerbrenner" zu sein wie glasflaschen...

mein letzter stand war: circlepit/WoD sind wieder erlaubt...!?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
yapp - schade um die zeit .. hält sich doch eh wieder keiner dran und nix ändert sich ...

Glasflaschen wirds wieder massenhaft geben ... schlafen kann man nachts zwecks Mucke und Aggregate auch ned ... etc. etc.
 

S.M.F.04

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2005
190
0
61
44
Nachtruhe auf dem Wacken...unglaublich...und wehe einer furzt zu laut!!!

Und nächstes Jahr wird dann eine Mittagsruhe für stillende Mütter eingeführt in der natürlich auch die Bands auf den Bühnen pausieren...
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Das ist echt eine Lachnummer....
Nach 20 Jahren mit so einem Verbot zu kommen....lächerlich...
Nur weil sich ein paar Kiddies aufregen.....
Naja ok...die 14 Jährigen müssen ja ihren Vodka-vollrausch auch gemütlich ausschlafen können...

Man gut, dass ich diese Jahr eingeladen wurde...sonst würde ich nicht hinfahren :D
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Also dieses Jahr dann klare Worte zu Glasflaschen. Find ich etwas schade, ich fands so wie es letztes Jahr war besser, die Bitte drauf zu verzichten aber kein Verbot. Und laut Festival ABC hat das ja auch gut geklappt (60% weniger Schnittverletzungen) Warum jetzt also ein komplettes Verbot?
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Stromgeneratoren mit maximal 1KW und tägliche Nachtruhe? Total unnötig. Eine Nachtruhe in der letzten Nacht hätte vollkommen ausgereicht. Und 1KW sind auch für die Beschallung am Tage ziemlich wenig!
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Und langsam haben wir regeln wie aufm Hurricane.:rolleyes:
Als nächstes ist bestimmt alles verboten was Musik macht aufm Campingplatz. Gott ey. Schlafen könnt ihr auch zuhause!
Wenn das so weiter geht fällt bald alles weg wieso Wacken für mich mal das beste Festival für mich war.

Und wenn ihr WoDs verbietet. Lasst doch bitte auch einfach so Bands wie HSB weg. Denn braucht ihrs auch nicht verbieten weil dann gibts keine.Und den der die anzettelt des Festivalgeländes zu verweisen. Ihr seid doch echt nicht mehr ganz dicht. Überall sind WoDs erlaubt aber auf dem größten Metal Festival der Welt nicht?
Merkt ihr eigentlich gar nicht wie lächerlich ihr seid?
Und Crowd Surfing ist natürlich weiter erlaubt weils ja soviel ungefährlicher ist. Alter ihr brennt doch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich finds ja auch schade, das es immer mehr Regeln gibt, aber das alles wäre nicht notwendig, wenn es einige Idioten nciht immer übertreiben würden.

Spätestens wenn man nciht mehr an den Autos campen kann, sind wir aber wirklich bei Regeln wie auf FKP-Scorpio Festivals. Und grade das in Wacken alles viel lockerer ist, hat mir so gut gefallen. Positiv fand ich zum Beispiel auch, dass ich die Dosen bis zum Moviefield und zur Mittelalterbühne und Biergarten mitnehmen konnte. Bin mal gespannt ob das dieses Jahr wieder geht.