Das W:O:A in der ZDF Reihe Terra X

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
seh ich das richtig dass es nur die letzten 2 minuten um wacken ging? hab nur die letzten minuten im fernsehen und jetzt nochmal in der mediathek von zdf gesehen.

oder gabs da doch mehr?
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Ich fand den ganzen bericht echt Klasse...auch die Fahrlinien vom Berliner Müllwagen:))Echt geil.
Und endlich konnte ich meiner Frau zeigen warum ich schon imemr am DIENSTAG losfahre und nicht erst am Donnerstag!
Sie hat selber gesehen welche Dimensionen da herschen...

Aber was sagt dier Orga zum letzten Satz?

"...die Veranstalter die nachdem sie mit einer kleinene Fete angefangen haben LÄNGST Millionäre geworden sind..." ?
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich fand den ganzen bericht echt Klasse...auch die Fahrlinien vom Berliner Müllwagen:))Echt geil.
Und endlich konnte ich meiner Frau zeigen warum ich schon imemr am DIENSTAG losfahre und nicht erst am Donnerstag!
Sie hat selber gesehen welche Dimensionen da herschen...

Aber was sagt dier Orga zum letzten Satz?

"...die Veranstalter die nachdem sie mit einer kleinene Fete angefangen haben LÄNGST Millionäre geworden sind..." ?


Was willst du von der Orga hören? Denkst du die machen das Festival zum Spaß? ;) Wacken is längst ein riesen Unternehmen und ne etablierte Marke und wenn ich was über Jahre aufgebaut hätte warum soll mich die arbeit die man da investiert nicht auch reich machen?
 

Makiki

Member
3 Apr. 2011
78
0
51
Bayern, Lichtenfels
www.lastfm.de
Ein paar neue Bandbestätigungen wären auch ganz nett. Und vor allem sollte man dazu schreiben, welche Bands DevilDriver und Exodus ersetzen. Die letzten Jahre hatte ich bei Bandabsagen aufgrund dem Fehlen dieser Info immer das Gefühl, dass sie ersatzlos gestrichen wurden und die danach bestätigten Bands ohnehin schon feststanden... will jetzt nicht unterstellen, dass es so war. ;)

Gary Holt soll seinen Arsch bewegen und nach Wacken kommen was will der überhaupt bei Slayer?!
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Jetzt wo ich weiss dass es da noch Wildpferde gibt bin ich mir gar nicht mehr so sicher was da Nachts mit mir im Zelt gekuschelt hat. :confused: