Metal Mobile WC - Anmeldung hat begonnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Also das geld ist es auf jeden fall wert (nicht anstehen müssen, es ist sauber, jederzeit verfügbar)

Man hätte das auch so machen können, dass man sagt ab dem xx.xx.xxxx ab xxuhr kann man bestellen....

Naja jetzt suchen wir eben ein externen wo wir unser notdurfthäuschen herbekommen...

Schön ist das trotzdem nicht

/sign

Habe mich schon längers dafür angemeldet, für unsere kleine Gruppe, doch war erst ab heute N8 eine Reservierung möglich.
Wer natürlich alle 10min hier reinschaut, hätte vielleicht einen Treffer landen können.

Kacken auf Wacken, ein eigenes Thema...

:mad:
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Ihr habt probleme... Dixis sind immer dreckig, egal ob die von allen oder nur von freunden benutzt werden.auf don ding geh ich nur im äußersten notfall...pro wasserspülung!

Dreckig ist relativ. Letztes Jahr fand ich die Dixies extrem sauber, zumindest im Gegensatz zu den Jahren davor. Bei uns auf D kam mehrmals am Tag ein netter Herr und hat die Dinger mit Hochdruck und Sagrotan bearbeitet, sodass es meistens nicht so schlimm war sie zu nutzen.

Und wenn man mit dem Geruch nicht klarkommt kann man sich immernoch für 10,- eine Gasmaske auf dem Markt kaufen, die Dinger funktionieren wunderbar.
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
Dreckig ist relativ. Letztes Jahr fand ich die Dixies extrem sauber, zumindest im Gegensatz zu den Jahren davor. Bei uns auf D kam mehrmals am Tag ein netter Herr und hat die Dinger mit Hochdruck und Sagrotan bearbeitet, sodass es meistens nicht so schlimm war sie zu nutzen.

Und wenn man mit dem Geruch nicht klarkommt kann man sich immernoch für 10,- eine Gasmaske auf dem Markt kaufen, die Dinger funktionieren wunderbar.

Ach das ist gar kein fetisch sondern alles dixigänger ;)

Also ich weiss ja nicht was ihr für erfahrungen gemacht habt aber unsere dixi war immer sauber und weit weg von eklig...extra weiches papier duftspray und wir hatten immer pro 4 leute eine dixi und das war ein traum...und die wcs sind oft schlimmer als unsere dixi es jemals war...ausserdem muss man sich bei der mietdixi eben nicht anstellen...
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Ich hab wieder eins :D:D

Letztes Jahr war eine Reinigung inklusive! Nun lese ich aber auch raus das es 25 Euro extra kostet?? Naja werden wir bei der Anlieferung erfahren.
Schloss haben wir immer dabei - daher uninteressant!

Ich finde es extrem gut das es das gibt - da wir irgendwie immer das Pech haben weit weg zu sein von den Dixies und ich mit meiner schwachen Mädchenblase :D kann da nicht warten - das ist auf dem Infield schon immer ein Kampf....-da geh ich aber auch bei den Männekens wenn die Schlange da kurz ist :o
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
Ich hab wieder eins :D:D

Letztes Jahr war eine Reinigung inklusive! Nun lese ich aber auch raus das es 25 Euro extra kostet?? Naja werden wir bei der Anlieferung erfahren.
Schloss haben wir immer dabei - daher uninteressant!

Ich finde es extrem gut das es das gibt - da wir irgendwie immer das Pech haben weit weg zu sein von den Dixies und ich mit meiner schwachen Mädchenblase :D kann da nicht warten - das ist auf dem Infield schon immer ein Kampf....-da geh ich aber auch bei den Männekens wenn die Schlange da kurz ist :o

Also von wegen reinigung kann ich nur sagen lächerlich...seit 2008 gibts die mietklos und es wurden immer reinigungen versprochen und in den letzten drei jahren wurde das nicht einmal gesäubert...begründung war immer dass die offiziellen dixis nichts mit den privaten zu tun haben und das zwei firmen sind...die leihfirma war aber nur zum bringen und abholen da...

Naja mir kanns ja egal sein wir kriegen dieses jahr eh keine über die woa orga
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.355
168
46
letztes jahr war die normalen dixis in unserer ecke sehr sauber, sauberer als im vorjahr und sauberer als die normalen wc. wenn die das wieder mit den säuberungen so gut hinkriegen, braucht man sich nicht ärgern, wenn man kein privat -dixi bekommen hat. war klasse. :)
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
letztes jahr war die normalen dixis in unserer ecke sehr sauber, sauberer als im vorjahr und sauberer als die normalen wc. wenn die das wieder mit den säuberungen so gut hinkriegen, braucht man sich nicht ärgern, wenn man kein privat -dixi bekommen hat. war klasse. :)

Ja WENN es so wäre und dennoch muss man sich anstellen...und das is schrott...ausserdem haben wir bei uns einige frauen im camp und da wäre es wesentlich entspannter die müssen nicht auf so eine siffdixi...
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
solange sie nicht vollgekackt ist ist unten immer wasser drin :o
Ich glaub,du vertust dich oder es hängt von der firma ab.die flüssigkeit,die das schwimmen lässt,is pisse ;)
wenn die das wieder mit den säuberungen so gut hinkriegen, braucht man sich nicht ärgern, wenn man kein privat -dixi bekommen hat. war klasse. :)
genau das denk ich auch :)war echt klasse.da lohnt sichs echt,das geld und die mühe zu sparen.
ausserdem haben wir bei uns einige frauen im camp und da wäre es wesentlich entspannter die müssen nicht auf so eine siffdixi...
ach,die 5l flaschen mit saft/sirup vorher drin tuns doch auch :D
ansonsten sieh's positiv,anstehen trainiert die mädchenblase ;);)
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Da hat Manni aber tatsächlich mal Recht ;) Die Dixies sind nie völlig leer, nach der Reinigung ist da unten immer so ein blaues Chemiezeugs drin.

Ja, das mag sein, aaaaaber ich war letztes Jahr direkt als Erste nach der Reinigung auf einem und da war fast gar nix drin, deshalb...Oder ich war zu flott :D

Furchtbar, was mein Handy mit den Umlauten anstellt :eek:
Oder wird das nur bei mir nun so angezeigt?