Ctulu – neues Album Sarkomand VÖ 29.04.2011 (Seastorming Extreme Metal)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
CTULU

– seit 2004 steht dieser Name für Lovecraftschen Extreme Metal schneller schwedischer Prägung. Das neue Album „Sarkomand“ wird am 29.04.2011 beim Ragnarök Festival aus den Trümmern dieser Ruinenstadt gestampft und dort mit einem Releasegig zünftig zelebriert!

Erwartet nichts Geringeres als Dunkelheit. Durchdringenden, panisch schnellen, tiefen Herzschlag. Eine irrlichterne Flucht durch blutige Riffs, gepaart mit sonor stürmender See. Donnerndes Trommelgewitter bricht aus drohenden Wolkentürmen und umringt den Flüchtigen mit treibenden Flutenmassen.
Der rasend bebende Körper erzittert unter markerschütternden Beschwörungen und vereinzelt hört man den verdammten Totenchor von Sarkomand in der Ferne. Unterbrochen wird die Flucht nur von angsterfüllten Pausen, die doch niemals zu beruhigen vermögen und am Ende ist es doch wieder nur die ungewisse Stille, die bleibt…

l.jpg


Das Album enthält acht Tracks mit einer Spieldauer von ca. 50 Minuten:
1.Arckanum der Tiefen
2.Sarkomand
3.Nachtwind
4.Traumturm
5.Gezeitenstürme
6.Windschreiter
7.Blindes Chaos
8.Mondsucht

Von den Stücken „Sarkomand“ und „Nachtwind“ lässt sich hier ein erster Eindruck gewinnen:
http://www.youtube.com/watch?v=rmAitstrl5Y
http://www.youtube.com/watch?v=DbkSUvdngwU

Vorbestellungen werden unter order@ctulu.de entgegengenommen. Packagedeals mit weiteren Textilien (Longsleeves, Hooded Zipper), Aufklebern und Aufnähern wird es ebenfalls geben!

www.ctulu.de
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Erwartet nichts Geringeres als Dunkelheit. Durchdringenden, panisch schnellen, tiefen Herzschlag. Eine irrlichterne Flucht durch blutige Riffs, gepaart mit sonor stürmender See. Donnerndes Trommelgewitter bricht aus drohenden Wolkentürmen und umringt den Flüchtigen mit treibenden Flutenmassen.
Der rasend bebende Körper erzittert unter markerschütternden Beschwörungen und vereinzelt hört man den verdammten Totenchor von Sarkomand in der Ferne. Unterbrochen wird die Flucht nur von angsterfüllten Pausen, die doch niemals zu beruhigen vermögen und am Ende ist es doch wieder nur die ungewisse Stille, die bleibt…

Respektive: Einen gewaltigen Haufen Scheiße.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ja spitze, nu weiß ich, wie es ist,w enn ich im Disneyland Paris die neue Wildwasserbahn ausprobier, aber zur Musik sacht mir das nich viel. Abgesehen, dass ihr wahrscheinlich unheimlich shceiße seid.

Ich glaub ich Gründe ne Band und als Vorstellungstext hau ich ein Rezept für Pfannkuchen und Nudelsalat nach dem anderen raus.:rolleyes: