Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
sehr geile bandauswahl....aber optisch gefällt sie mir gar nicht! fehlt der BP und joa halt komische anordnung...aber das is ja geschmackssache:)

PS: der Samson hinten is der kracher...brauch ich:D:D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
sehr geile bandauswahl....aber optisch gefällt sie mir gar nicht! fehlt der BP und joa halt komische anordnung...aber das is ja geschmackssache:)

Danke, die Anordnung wird von der Optik ungefähr so bleiben, allerdings werde ich die Bands von oben nach unten etwas sauberer chronologisch sortieren, d.h. Ozzy, Venom, Queensryche, Skyclad, Samson und BLS werden nach unten wandern, Black Sabbath, Uriah Heep und AC/DC kommen nach oben, Saxon und Motörhead steigen etwas auf, und werden von den NWOBHM-Bands flankiert (es kommen u.a. Satan und Sabbat dazu). King Diamond gesellt sich auch dazu. Ansonsten werden ich auch die Flanken ausschmücken - u.a. mit Festivalpatches, Iced Earth und Ministry.

Vorne kommen Aura Noir, Grave, Hail of Bullets, Krisiun, Sadus, Satyricon, Sinister und Terror Blade dazu.

Einen großen Backpatch wird es bei dieser Kutte nicht geben - als ich vor über 30 Jahre die ersten Patches gekauft habe, gab's so was auch nicht.

Meine zweite Kutte (bzw. Lederweste) hat momentan nur den Backpatch, sobald ich da weiter bin kommen auch Fotos davon.

PS: der Samson hinten is der kracher...brauch ich:D:D

Den kriegst Du von mir nicht - Du kannst aber den Götz Kühnemund fragen - er hat die auch! :p
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.

back.jpg.html

Der Backpatch kommt cool, finde ich. Aber n Trollface-Button... naja.