W:O:A Hymne 2011 – Wacken Will Never Die

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Holocaust mit Heavy Metal Mania wär mal ne Maßnahme gewesen, aber...boah, Leute.:D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ich frag mich immer wie es diese doch anerkannten Größen der Metal Szene (Ob man sie mag oder nicht, spielt dabei ja keine Rolle) immer wieder schaffen so flache Texte rauszuhauen?
Nehmen die da Songteile die zu schlecht für´s letzte Album waren und matschen die irgendwie zusammen?

Ich stell mir das so vor:

Wichtiger Produzent: "Hey Doro (hier beliebigen Namen der "Beihelfer zum Mord an der Metal Kultur" einsetzten) komm rein im Studio, draußen regnet´s!
Komm wir nehm´ ne Platte auf!"
Doro (Hier Namen... ihr wisst schon): "Joa ich hab grad nix?"
Wichtiger Produzent:" Is egal, machen wa 12 Lieder von!"
Doro: "Ok" (Filzstift in die Hand nimmt)
Wichtiger Produzent: "Ok, Song 1 - 13 is ganz gut. Könnte man auf n Album packen und es "Fire, Desire, meine Eier" nennen. Aber das hier... was is´n das?"
Doro: "Da hatte ich zu viel Kaffee"
Wichtiger Produzent: "Hmm... nee, das geht so nicht. aber warte mal: Die in Wacken suchen grade ne neue Hymne. Kannse da nich noch irgendwie das Wort "Wacken" n Paar mal reinnehmen? Dann nehmen die das bestimmt. in Wacken lässt sich schließlich ALLES verkaufen!"
Doro: "Gute Idee"
*CATSCHING*
Herzlichen Glückwunsch, sie haben es wieder mal geschafft (Geldsäcke überreicht)
:D
 
18 Juli 2009
53
0
51
Bei diesem Text muss ich an eine Simpsons Szene denken: Eine Heerschaar Affen verfasst in einem riesigen Raum auf Schreibmaschinen für Burns den längsten Roman der Welt. Burns liest eine beliebige Zeile vor: "Nein oder nicht nein, das ist hier die Plage. DU BLÖDER AFFE".
 

ProngProng

Newbie
1 Juli 2008
9
0
46
Wacken-Hymne?

Im ersten Moment habe ich gedacht, dass sich die Hymnen-Schreiber endlich mal selbst aufs Korn nehmen: Der Text ist wirklich so schlecht, dass er schon wieder sarkastisch wirkt.
Schade, dass die "Hymne" textlich nicht mal die Messlatte des "Oil-Wrestlings" überspringen kann. "Ballermann"-Niveau. Peinlich, peinlich.
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Ihr macht alle nen schwerwiegenden Fehler.... !!!!!!
Ihr könnt den Song doch nicht hören ohne mindestens 2,5Promille zu haben?! Das wäre halt nicht Wacken :D
Also geht los und holt euch ein paar Kästen Bier, kippt se euch rein, und dann werdet ihr beim erneuten Hören feststellen, dass der Song...

... immer noch scheiße ist.