Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
das ist natürlich schade! habe meinen besuch zu 9 uhr zum bahnhof gebracht und da ich schon mal wach war bin ich ne stunde laufen gewesen. danach hab ich auf dem balkon geruht....voll weggepennt...:p

Und jetz nen ordentlichen Sonnenbrand, oder was? :D

Naja, habs vormittags bissl verpennt aufn Balkon zu gehn, bzw. wollt den Läppi nich in die pralle Sonne legen, und nachmittags hab ich ja da keine Snne mehr, da bin ich dann auch drinnen geblieben...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Einen wunderschönen guten Morgen! Wir sind gerade für eine Woche mit Freunden in Dänemark und das Wetter ist großartig :)

*Für jeden ein bemaltes Frühstücksei hinstell* *Schokohasen versteck* *einen Hundeleckerlihasen versteck*

*auf´s Osterbrunchbuffet zeig* Guten Appetit :D

Oh,guten Morgen.:)
Frohe Ostern wünsch ich euch.
Genießt die Tage.:):)
*überdasbuffethermach*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
*AlfieeinenHundeknocheninHasenformumhäng*
Frohe Ostern, Lieblingsköder! *wuschel*

Allen anderen natürlich auch! :)