Morbid Angel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Ankündigung der neuen Morbid Angel ist mir meine erste Threaderöffnung seit gefühlten hundert Jahren durchaus wert. :D
Zeit wird es, was schlechtes kann diese Band eh nicht veröffentlichen. Hoffentlich gibt es im Herbst/Winter ne vernünftige Tour ohne irgendwelchen Paganmist im Vorprogramm.

World Management would like to announce that Extreme Metal Masters Morbid Angel
have set “Illud Divinum Insanus” as the title of their eagerly awaited forthcoming album.
The album has been scheduled for a June 6th, 2011 Europe and June 7th , 2011 in North America.
This will be MORBID ANGEL’s eighth studio album, and the first since legendary frontman
David Vincent rejoined the fold. The album will appear on Season of Mist and JVC in Japan.
S.O.M. plans to release a single for the song “Nevermore” which will be out on May 16th
as a 7” collectors edition vinyl and digital download.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Die Scheibe muss ich mir kaufen, wenn sogar DU dafür HIER einen Thread eröffnest muss die einfach ein Meisterwerk sein :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Scheibe muss ich mir kaufen, wenn sogar DU dafür HIER einen Thread eröffnest muss die einfach ein Meisterwerk sein :D

Sie wird ja erst im Juni veröffentlicht und ich kenne sie dementsprechend noch nicht, aber die Nachricht hatte mich vorgestern so entzückt, dass ich einfach was schreiben musste. Aber wie gesagt, Morbid Angel können einfach nur top sein. ;)

DieBand magich nicht. Aber du hast einen sehr schönen Avatar. :)
Weil du Morbid Angel nicht magst, stehst du ja schon seit vielen Jahren auf meiner schwarzen Liste. ;)
Aber da du Löwenfan bist, lasse ich es grade so noch einmal durchgehen. ;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Tracklist ist veröffentlicht:

1. Omni Potens
2. Too Extreme!
3. Existo Vulgoré
4. Blades for Baal
5. I Am Morbid
6. 10 More Dead
7. Destructos VS the Earth / Attack
8. Nevermore
9. Beauty Meets Beast
10. Radikult
11. Profundis - Mea Culpa

Langsam wirds Zeit, ich bin schon ganz juckig.


Wenn das so'n Hammer Album wird wie die God Hates Us All bin ich zufrieden :D :p

Aargh, seit knapp zehn Jahren verfolgst du mich jetzt damit. Alter Provozierer. :p

aaaaah es lept!?!?!??!?!!!!! :eek::eek::eek:

Freilich. ;) . Bist du dieses Jahr wieder auf dem Party San?

Genau...die Löwenfans muessen zusammenhalten. Sind ja nichtmehr sehrviele übrig.

Naja, einige verweigern diese scheiß Arena und um die wegbleibenden Erfolgsfans ist es nicht schade.
 

Gregory80

Banned
28 Juni 2005
197
0
61
43
Kassel
Sie wird ja erst im Juni veröffentlicht und ich kenne sie dementsprechend noch nicht, aber die Nachricht hatte mich vorgestern so entzückt, dass ich einfach was schreiben musste. Aber wie gesagt, Morbid Angel können einfach nur top sein. ;)


Weil du Morbid Angel nicht magst, stehst du ja schon seit vielen Jahren auf meiner schwarzen Liste. ;)
Aber da du Löwenfan bist, lasse ich es grade so noch einmal durchgehen. ;)


Aber hallo !!

Mordsgaudi ?