Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.788
158
*Alfiefrisier*
So, nu biste hübsch, kannse mal gleich die kCJ begrüßen....:o
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
*vorsichtigreinlug*

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!

*michgegendenanspringendenAlfienichtzurwehrsetzenkannundzubodengerissenwerde*

Altem, du sabberst. :eek:

Naja, ansonsten scheint mich ja so niemand wirklich vermisst zu haben.:rolleyes::(

*alfieknuddel*

*fünfminutenambodenliegenbleibundausruhe*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.788
158
*vorsichtigreinlug*

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!

*michgegendenanspringendenAlfienichtzurwehrsetzenkannundzubodengerissenwerde*

Altem, du sabberst. :eek:

Naja, ansonsten scheint mich ja so niemand wirklich vermisst zu haben.:rolleyes::(

*alfieknuddel*

*fünfminutenambodenliegenbleibundausruhe*

Doch, Wizzi hat dich auch vermisst, ham erst kürzlich drüber gesprochen das du nur noch so selten da bist!
Du arbeitest wie ein Tier, oder?
Mensch Süße...Übernehm dich nich....*sorgenmach*

Und ich hab dich auch vermisst, woll?:o
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Doch, Wizzi hat dich auch vermisst, ham erst kürzlich drüber gesprochen das du nur noch so selten da bist!
Du arbeitest wie ein Tier, oder?
Mensch Süße...Übernehm dich nich....*sorgenmach*

Und ich hab dich auch vermisst, woll?:o

Oh, wenigstens ein paar, die mich nicht vergessen.;)

Heiße Phase seit ein paar Wochen, seit ca. 2,5 Wochen sind wir intensiv am räumen, keine Zeit mehr für Privatleben und, tja, Freunde, Internet usw usf. Noch nicht mal Zeit gehabt für unsere Urlaubsplanung. Ich bin nur noch tot. Eigentlich müsste ich jetzt gerade ganz was anderes machen, hab mir aber mal ne halbe Stunde Auszeit genehmigt. Dafür muss ich nachher doppelt so schnell wieder ranrauschen.

Mein Plümchenbeet wächst und gedeiht und ich hab noch nicht mal die Ruhe, mich einfach mal ein halbes Stündchen davor zu setzen und mich in aller Ruhe zu entspannen bei der blühenden Pracht.

Egal, irgendwann Mitte des Jahres ist alles vorbei. Hoffentlich.

Und die Arbeit? Alles wie immer.:rolleyes:

*hexknörr*:)

@Jotto: wat fürne süße kleine Maus.:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.788
158
Oh, wenigstens ein paar, die mich nicht vergessen.;)

Heiße Phase seit ein paar Wochen, seit ca. 2,5 Wochen sind wir intensiv am räumen, keine Zeit mehr für Privatleben und, tja, Freunde, Internet usw usf. Noch nicht mal Zeit gehabt für unsere Urlaubsplanung. Ich bin nur noch tot. Eigentlich müsste ich jetzt gerade ganz was anderes machen, hab mir aber mal ne halbe Stunde Auszeit genehmigt. Dafür muss ich nachher doppelt so schnell wieder ranrauschen.

Mein Plümchenbeet wächst und gedeiht und ich hab noch nicht mal die Ruhe, mich einfach mal ein halbes Stündchen davor zu setzen und mich in aller Ruhe zu entspannen bei der blühenden Pracht.

Egal, irgendwann Mitte des Jahres ist alles vorbei. Hoffentlich.

Und die Arbeit? Alles wie immer.:rolleyes:

*hexknörr*:)

@Jotto: wat fürne süße kleine Maus.:)

Mensch, das hört sich aber nicht gut an, soviel Stress....Mädel paß auf dich auf! Okay? :)
Bei mir ist alles gut, die Arbeit funzt prima, neue Chefin ist klasse! :)
Privat bin auch übern Berg, nach der Trennung war ich doch sehr mitgenommen, aber nun gehts mir besser. Viel besser. :)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Mensch, das hört sich aber nicht gut an, soviel Stress....Mädel paß auf dich auf! Okay? :)
Bei mir ist alles gut, die Arbeit funzt prima, neue Chefin ist klasse! :)
Privat bin auch übern Berg, nach der Trennung war ich doch sehr mitgenommen, aber nun gehts mir besser. Viel besser. :)

Haste pn. Muss gleich wieder fort, um 14:00 uhr, weitermachen.
 
@Jotto: wat fürne süße kleine Maus.:)
Ohhh und ich bin soooo stolz. Heute ist der erste Eingewöhnungstag bei der Tagesmutter, zu der sie ab übernächsten Montag gehen soll. Das war ganz komisch, als ich meine in lila Matschhose gekleidete Maus dort mit den anderen Kindern (alle nur ein paar Monate älter, aber schon mobiler) im Sandkasten habe sitzen lassen. Gerade hat die TaMu angerufen, Anni schlafe noch und sie meldet sich, wenn sie wieder wach ist. GOTT SEI DANK! Bei mir schläft sie nur ein, wenn ihre kleinen Zeigefingerchen in meinen Ohren stecken (ich muss mich also mit ihr hinlegen und kann erst wegschleichen, wenn sie schläft). Und da wurde sie gerade einfach in den Kinderwagen gelegt, zweimal hin und her und weg war sie. *freu* Ich hatte DRAMEN erwartet :)
Aber wahrscheinlich war sie einfach kaputtgespielt *g*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ohhh und ich bin soooo stolz. Heute ist der erste Eingewöhnungstag bei der Tagesmutter, zu der sie ab übernächsten Montag gehen soll. Das war ganz komisch, als ich meine in lila Matschhose gekleidete Maus dort mit den anderen Kindern (alle nur ein paar Monate älter, aber schon mobiler) im Sandkasten habe sitzen lassen. Gerade hat die TaMu angerufen, Anni schlafe noch und sie meldet sich, wenn sie wieder wach ist. GOTT SEI DANK! Bei mir schläft sie nur ein, wenn ihre kleinen Zeigefingerchen in meinen Ohren stecken (ich muss mich also mit ihr hinlegen und kann erst wegschleichen, wenn sie schläft). Und da wurde sie gerade einfach in den Kinderwagen gelegt, zweimal hin und her und weg war sie. *freu* Ich hatte DRAMEN erwartet :)
Aber wahrscheinlich war sie einfach kaputtgespielt *g*

Hervorragend.Is doch prima.:)
Hallo Jotto.*drück*:)