Rock im Park 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Take this life

W:O:A Metalhead
25 Juni 2009
132
0
61
Deutschland / Bottrop
also mal ganz ehrlich leute ! ich verstehe ich nicht wie man dieses festival noch

Rock am ring nennen kann ...

POP am ring wäre wohl angebrachter

es sind ja fast mehr bands wie jey z , peter fox, söhne mannheims, polarkreis 18 da als rock/metalbands !!!

ich finde das peinlich !

"ey boa ey voll geil ey ... ich hab jey z und peter fox als HEADLINER auf rock am ring gesehen boa ey strange ey !!!"

auf wacken hat der nach dem spruch die ersten 666 fäuste im gesicht !!!
und ich bete zu odin das das so bleibt !!!!!!!!!!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
auf wacken hat der nach dem spruch die ersten 666 fäuste im gesicht !!!
und ich bete zu odin das das so bleibt !!!!!!!!!!

129066046256851348.jpg
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
also mal ganz ehrlich leute ! ich verstehe ich nicht wie man dieses festival noch

Rock am ring nennen kann ...

POP am ring wäre wohl angebrachter

es sind ja fast mehr bands wie jey z , peter fox, söhne mannheims, polarkreis 18 da als rock/metalbands !!!

ich finde das peinlich !

"ey boa ey voll geil ey ... ich hab jey z und peter fox als HEADLINER auf rock am ring gesehen boa ey strange ey !!!"

auf wacken hat der nach dem spruch die ersten 666 fäuste im gesicht !!!
und ich bete zu odin das das so bleibt !!!!!!!!!!

Oder du :rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
also mal ganz ehrlich leute ! ich verstehe ich nicht wie man dieses festival noch

Rock am ring nennen kann ...

POP am ring wäre wohl angebrachter


es sind ja fast mehr bands wie jey z , peter fox, söhne mannheims, polarkreis 18 da als rock/metalbands !!!

ich finde das peinlich !

"ey boa ey voll geil ey ... ich hab jey z und peter fox als HEADLINER auf rock am ring gesehen boa ey strange ey !!!"

auf wacken hat der nach dem spruch die ersten 666 fäuste im gesicht !!!
und ich bete zu odin das das so bleibt !!!!!!!!!!

Hab ja grad nichts andres zu tun...


Wunderbar. Irgendwo mal ne Meinung aufgetan und nu meinste sie im Internet breit und laut vertreten zu müssen als wäre es deine. Ganz stark. Guck dir ma Wacken an. Spielt auhc reichlich viel Aidsscheiße.


Bullschiet! Ich hör ja nichts! Hast wohl nur Luft im Sack! Wenn ich mir das Billing von Rock Am Ring und Wacken angucke, dann spielen in Wacken mehr nicht szenelastige Bands. Dementsprechend Fresse halten.

Selber peinlich.

Und wo waren Jay-Z und Peter Fox Headliner, du Arschkrampe? Jay-Z hat vor Rage Against The Machine gespielt. Peter Fox hat ebenfalls Nachmittags gespielt. Also? Wo sindse? Die Headliner? Genau! Abends! Idiot...

Dir knall ich eher 666 mal in die Fresse. Gibt doch genug, die auch bei Rock Am Ring sind und dann nach Wacken fahren. Halt einfach dein Maul.
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
also mal ganz ehrlich leute ! ich verstehe ich nicht wie man dieses festival noch

Rock am ring nennen kann ...

POP am ring wäre wohl angebrachter

es sind ja fast mehr bands wie jey z , peter fox, söhne mannheims, polarkreis 18 da als rock/metalbands !!!

ich finde das peinlich !

"ey boa ey voll geil ey ... ich hab jey z und peter fox als HEADLINER auf rock am ring gesehen boa ey strange ey !!!"

auf wacken hat der nach dem spruch die ersten 666 fäuste im gesicht !!!
und ich bete zu odin das das so bleibt !!!!!!!!!!

POP am RING das ist ja wahnsinnig orginell......kam noch nie einer drauf ,wirklich clever.......
 

Take this life

W:O:A Metalhead
25 Juni 2009
132
0
61
Deutschland / Bottrop
ich glaube ihr habt alle nicht verstanden, WAS ich damit sagen wollte.

ich habe niemals etwas geäußert, was in die richtung gehen gehen sollte das ich was gegen rock am ring oder rock im park habe oder gar verabscheue ...

na gut wenn ich mir meinen kommentar jetzt mal so anschaue kommt das schon ziemlich komisch rüber... dafür entschuldige ich mir hiermit, das war unangebracht

btw: "Bullschiet! Ich hör ja nichts! Hast wohl nur Luft im Sack!" --> Full Metal Jacket

ich weiß selber das viele woa besucher selber regelmäßig das rar besuchen oder zumindest einmal da waren.

doch dazu muss ich sagen das ich es ein paar mal gesehen habe ( aufm wacken ) das ein paar rar besucher sich in einer art und weise unterhielten, von der mir beinahe schlecht wurde ( das war ja auch teil meiner übertriebenen darstellung ) von wegen ey du boa ey krass mann echt strange alta .... das ist schlecht zu beschreiben aber ich glaube jeder weiß wovon ich spreche ....

und SELBSTVERSTÄNDLICH war das mit den 666 fäusten im gesicht NICHT als solches gemeint ! was ist denn mit euch los ? schlecht gekackt ^^ so sensibel hab ich euch nicht eingeschätzt ^^ es war eher als ein kleiner witz gemeint den aber keiner verstanden hat ( was auch mit meine schuld sein muss xD )

ich entschuldige mich nochmal an alle rar oder rip besucher die sich evtl angegriffen gefühlt haben.