http://garmz.com/u/Ks8MJ - bitte für mich voten :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

minki

Member
14 Apr. 2005
40
0
51
37
Marburg
fahr dies jahr das 9. mal nach wacken :D

hätte ja sein können, das jemand lust hat, mir einen gefallen zu tun - tut ja nicht weh mal zu klicken. einfach nur so aus nächsten liebe und verbundenheit ;) ...

andererseits hätte ich mir aber ja auch denken, dass hier nur engstirnige leute abhängen - die meisten sind ja eben doch alle gleich :rolleyes:

so weit, so gut... werd hier keinen mehr nerven!!!
vllt klappt´s ja in nem anderen forum, hehe...
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
fahr dies jahr das 9. mal nach wacken :D

hätte ja sein können, das jemand lust hat, mir einen gefallen zu tun - tut ja nicht weh mal zu klicken. einfach nur so aus nächsten liebe und verbundenheit ;) ...

andererseits hätte ich mir aber ja auch denken, dass hier nur engstirnige leute abhängen - die meisten sind ja eben doch alle gleich :rolleyes:

so weit, so gut... werd hier keinen mehr nerven!!!
vllt klappt´s ja in nem anderen forum, hehe...

Nach dieser Aussage suchst du dir wohl echt lieder ein anderes Forum.
Die "Bewohner" hier mögen ein wenig "anders, durchgeknallt, verrückt, manchmal streitlustig" sein, aber engstirnig sind hier eigentlich nur unsere Trolle.

Machs gut, und viel Glück in deiner Modelaufbahn!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Einen gefallen? Macht und das zu Freunden mit Sonderleistungen? Wenn ja, dann vote ich 1200 mal für dich. Aber vorher will ich wissen wie du aussiehst.:o
 
hätte ja sein können, das jemand lust hat, mir einen gefallen zu tun - tut ja nicht weh mal zu klicken. einfach nur so aus nächsten liebe und verbundenheit ;) ...

Kurze Frage: Warum sollte ich, weil wir zufällig die gleiche Musik hören, für dich Voten bei einer Abstimmung, die gar nichts mit Metal zu tun hat. Vielleicht ist einer deiner Gegner auch Metal Fan? Würde ich dem dann nicht Unrecht tun? Oder einer deiner Gegner ist auch Fan der gleichen Fussballmannschaft wie ich. Die halten doch auch zusammen?

Wenn ich dich aufm Festival an der Bierbude treffe und dir ein Bier ausgebe, weil wir gerade zur gleichen Band rocken ist das Verbundenheit unter Metalheads. Wenn ich dir beim Zeltaufbau in Wacken helfe. Wenn ich dir dabei helfe Sonntags deine Karre aus dem Matsch zu bekommen.

Aber wenn ich deine Klausur in irgendwas zu bewerten hätte, deinen Designentwurf oder deine Performance im peruanischen Klöppeltanz, was zum GEIER hat Metal damit zu tun?

Versteh ich irgendwie nicht so richtig.

Seilschaften sind doof. Und irgendwie diskriminierend. Find ich.
 

minki

Member
14 Apr. 2005
40
0
51
37
Marburg
wenn mich jemand nett bitte, mir einen gefallen zu tun, dann mach ich das gerne :) aber hier scheint das anders zu sein, metal hin oder her, hmm...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
wenn mich jemand nett bitte, mir einen gefallen zu tun, dann mach ich das gerne :) aber hier scheint das anders zu sein, metal hin oder her, hmm...

Es würde die Abstimmung verfälschen und andere benachteiligen, wenn das Aussehen hinter irgendeine Verbundenheit zurücktreten würde, wo es doch um Aussehen geht...
Wo ist der Sinn darin, dass etwas gewinnen soll, was den meisten vielleicht gar nicht gefällt...:confused:







Erinnert mich irgendwie an Mäcces oder die BILD.... Keiner ißt dort oder liest sie, aber Umsatz schieben die ohne Ende....:o:D