"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
moin leute, ich bräuchte mal hilfe, ich such den film "hatchet 2" UNCUT und find ihn nicht ....
kennt einer von euch zufällig einen shop wo man den beziehen kann?
auf deutsch sollte er sein , ob blu ray oder dvd ist egal

cut version : ca 82min
uncut version : ca 85min

http://www.cyber-pirates.org/index.php

Zwar momentan nicht vorrätig, aber wurde anscheinend nachbestellt.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Habe zuletzt "Sucker Punch" und "Ich bin Nummer vier" gesehen.

Sucker Punch ist wirklich äußerst abgefahren. Ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen...es ist sicher kein Geniestreich, aber in all seiner Abgefucktheit schon interessant. Das Ende schmeckt mir nicht sonderlich.
Ich versuche grade wirklich, den Film zu beschreiben, aber es geht nicht. :D

"Ich bin Nummer 4" ist kein Überflieger, die Geschichte ist mehr als bekannt und bis es richtig losgeht, dümpelt er noch ewig vor sich hin. Ansonsten recht passable Unterhaltung für Fans des Genres.
Schätze, das wird ein Mehrteiler.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Heute hab ich Hop gesehen...tjoa, war ganz nett und für Kinder mit Sicherheit auch lustig. Für mich wars zum rumgammeln nach der Arbeit ganz ok. Als Bewertung gibts vielleicht ne 5/10.

Morgen gibts dann erst Rango und danach Sucker Punch...beide mal im Original.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Finde ich beide bei amazon.:confused:

Gibt amazon vielleicht in der Schweiz noch nicht :eek:



So, heute im Kino gesehen:

Rango
Der hat mir schon ganz gut gefallen. Johnny Depp war als Synchronstimme echt ordentlich und die Anspielungen auf andere Filme waren auch echt gelungen :D
Gibt von mir mal ne 7.5/10

Sucker Punch
Also nach den Trailern dachte ich, dass könnte ein interessanter Film werden, dann die Kritiken gelesen und das schlimmste erwartet...letztendlich war es dann irgendwas in der Mitte. Storytechnisch natürlich nicht wirklich was, aber visuell garnicht mal so schlecht und eigentlich bekam ich das geboten, was ich von so einem Film von vornherein erwartet hab. Soundtrack war auch ganz gut und passend. Ende war naja...aber alles in allem sag ich mal 6.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Sucker Punch
Also nach den Trailern dachte ich, dass könnte ein interessanter Film werden, dann die Kritiken gelesen und das schlimmste erwartet...letztendlich war es dann irgendwas in der Mitte. Storytechnisch natürlich nicht wirklich was, aber visuell garnicht mal so schlecht und eigentlich bekam ich das geboten, was ich von so einem Film von vornherein erwartet hab. Soundtrack war auch ganz gut und passend. Ende war naja...aber alles in allem sag ich mal 6.5/10

kann ich soweit unterscheiben, obwohl mich das Ende ziemlich überrascht hat muss ich sagen...hab nich damit gerechnet, aber ansonsten stimm ich deiner Meinung zu.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So, Filme die ich mir die nächsten Tage/Wochen mal angucken wollte:

Paul
Rio
Four Lions
The Priest (?)
Scream 4 (?)
Pirates of the Caribean

Das wäre dann erstmal alles bis Ende Mai. Mal gucken, wie viele Filme ich davon wirklich schaue :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
So, Filme die ich mir die nächsten Tage/Wochen mal angucken wollte:

Paul
Rio
Four Lions
The Priest (?)
Scream 4 (?)
Pirates of the Caribean

Das wäre dann erstmal alles bis Ende Mai. Mal gucken, wie viele Filme ich davon wirklich schaue :D

ich würde Thor noch hinzufügen. freu mich da schon riesig drauf! auch wenns vll nich an vorgegangene Comicverfilmungen rankommen wird isser sicherlich cool

PotC bin ich auch seeehr gespannt drauf, was sie draus gemacht haben. Is aber eigentlich schon Pflicht.

The Priest sah auch vielversprechend aus...ma sehn

Paul und Rio reizen mich allerdings gar nich. Die beiden Typen von Hot Fuzz sind nich so meins. Der Englische Humor sagt mir nich wirklich zu. Fand sowohl Hot Fuzz, also auch Shawn of the Dead ziemlich mies. Is nich so meins.