Steel Panther

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S.M.F.04

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2005
190
0
61
44
P.U.S.S.Y.


Glaub zwar nicht mehr dran, aber genial wäre das...war lange nicht mehr so überzeugt von nem Album...das Ding dreht sich jetzt schon seit Monaten in meinem Player...

Gibts eigentlich sonst schon Termine für Auftritte in Deutschland? Letztes Jahr hab ich sie leider verpasst...
 

Indiana Horst

W:O:A Metalhead
19 Mai 2010
178
0
61
Ja Leute was ist los? So wenig wie hier gepusht wird, seid ihr nicht würdig Steel Panther live zu sehen!

Death to all but METAL!