[Suche] Diverse Girlies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Selbstironie schön und gut, aber...zwischen Selbstironie und Würdelosigkeit gibts irgendwie noch nen Unterschied. Oo
 
30 Okt. 2008
83
0
51
Eigentlich wars ernst gemeint o.ô
Naja. L Girlie Shirts sind nu auch nicht so groß. nur ist zum beipsiel das vom Wacken x mas paket rel. klein ausgefallen.
nur wenn man ne entsprechende oberweite hat reicht M leider nicht, liebe Männer.
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Subway to Sally Girlies gibt es nur ab XL aufwärts.

Made My Day! :D

Btw: Wieso Girlies? Die sitzen doch eh immer scheiße und laufen schnell ein. Ich bestell mir Männershirts in S oder M und dann setz ich mich vor mein Nähmaschinchen :) Und schwuuupp passt es perfekt! Und es gibt viel geilere Motive,ausserdem sparst du an manchen Ecken noch Kohle! Und das geilste: Wenn du in L bestellst kannste die als Minikleid verwenden (Natürlich nur umgenäht...sonst siehste schnell aus wien Mannsweib) und mit ner Leggins anziehen! :)

nsonsten...irgendwie find ich das ganz schön spackig zu sagen "abnehmen! abnehmen!! und dann beiläufig die Körbchengröße erwähnen...du willst doch,dass die Typen Sprüche bringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: