Skindred in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
mach ich gerne aber erst morgen^^ muss mich n bisl ausruhen^^
damit mich keiner falsch versteht ich bin nicht auf ein auseinandersetzung im forum aus aber ich finde manche bestätigungen gehen unter die gürtellinie
UND wie gesagt das nur meine meinng ich zwinge niemandem dem zuzustimmen^^
ich guck morgen nochmal in diesen thread bis dahin müsst ihr auf antworten warten^^

Ernsthaft...chill mal...DAS ist Heavy Metal! :o:cool:
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Jedes Festival lebt von einer guten Musikalischen Mischung. In Wacken halt von einer etwas bunteren Metal-Mischung. Und ich finde Skindread passen sehr wohl dort hin.
Aber für alle die es nicht so mögen, mache ich mal nen verwegenen Vorschlag, einfach mal grillen und Biertrinken...;)
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Jedes Festival lebt von einer guten Musikalischen Mischung. In Wacken halt von einer etwas bunteren Metal-Mischung. Und ich finde Skindread passen sehr wohl dort hin.
Aber für alle die es nicht so mögen, mache ich mal nen verwegenen Vorschlag, einfach mal grillen und Biertrinken...;)

Das ist generell jedem zu empfehlen. :)

On Topic: Children of Bodom, Cradle of Filth, Ensiferum, Mayhem, Morbid Angel, Morgoth etc sind auch kein Heavy Metal! Alle raus! Death Metal (bei den einen mehr, bei den andern weniger :p ) hat aufm Heavy Metal Festival nichts zu suchen!
 

hetfield

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2010
390
0
61
wenn punk bands auf wacken kommen ohne dass man meckert können auch skindred kommen...reggea metal...warum nicht?^^...geht ab
wenn jetzt sowas wie nickelback kommen würde ok das wär was anderes
aber skindred ist voll und ganz passend
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
angetestet und musikalisch für gut befunden. weiß nur noch nicht was ich vom sänger halten soll:confused: wenn zeit ist bestimmt
 

hümpfi

Newbie
10 Feb. 2011
1
0
46
Hab sie auch schon Live gesehen und muss sagen, sehr Geile Show und sehr Geile Musik.
Ich Freu mich schon drauf =)

mfg
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Saugeile Band.
Passen mit Sicherheit nach Wacken, haben mit Metal mehr zu tun als n anderer beachtlicher Teil der Bands die in den letzten Jahren in Wacken gespielt haben.
Hab sie leider noch nicht live gesehn und werd wohl auch hier drauf verzichten müssen, da ich das W:O:A in diesem Jahr terminlich nicht mitnehmen kann..
Mit der Bestätigung fällt mir das ganze umso schwerer =/