[Suche] Diverse Girlies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
30 Okt. 2008
83
0
51
Als motivation, noch mehr abzunehmen suche ich Girlies von diversen Bands & Festivals ( in L )

-Wacken 2008,2009,2010 Die offiziellen.Um die sich immer alle kloppen.
-Party San 2008

- Dark Tranquillity (gibt es ein T-Shirt vom Zweiten Teil der Where Death Is Most Alive Tour..?)
- Amorphis
- Subway To Sally - Kreuzfeuer Tour 2009
- Van Canto
- Blind Guardian
- Amon Amarth
- Turisas
- Apocalyptica
etc.

Wenn ihr sowas habt, dann bitte eine PN an mich:)


Edit: Weiss irgendjemand wo man die Alu-Verschlüsse für Festivalbaender herbekommt?Ich brauch ne Handvoll, aber keine 100 Stück wie es sie bei Shops für Kontrollbaender gibt..
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Okt. 2008
83
0
51
:D:D So sind wa :D

Aber wir machen dass doch nur, damit wir im Bikini durch Wacken laufen koenne, damit ihruns hinterherguckt....oder so:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die Reaktionsspanne reicht von Hinterhergucken bis Facepalm. Nähere Ausführungen nicht nötig, oder?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Alles was sich an dieser Stelle schreiben ließe, sind Dinge, die man hier nur denken darf.:rolleyes::D