Die 1. große Überraschung des Metal-Train

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Wacken??:confused::D
Das stimmt. Durch Faller kennt unser Kuhkaff sogar noch wer. Wir waren letztes Jahr bei Watain in Ludwigsburg. Haben uns unterhalten und wegen unserem Dialekt wurden wir gefragt wo wir herkommen. Hab dann gleich gesagt, dass ich nicht glaube das die Gütenbach kennen. Sagt einer von denen, doch klar Firma Faller.:D
zum bleistift, siehste. :D

chrchr, sehr cool. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Hat mich auch überrascht, da hatte ich nicht damit gerechtnet, dass ich mit Modellbau-Fans rede.:D Naja, ich sag mal gute Nacht. Muss morgen Arbeiten und schmutziger Donnerstag ist ja auch noch, was heißt morgen abend verkleidet einen trinken.:D Letztes Jahr war ich Freitag morgen um halb sieben zu Hause.:D:D
ok dann schnarch mal gut und viel spass. bei uns gehts erst am freitag los. gut nacht :):)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nein, wie geil :D

Ich hab bis zu meinem 10. Lebensjahr an der Bahnstrecke Hamburg-Westerland gewohnt und die letzte Fahrt dieser Lok gesehen. *schwelg* Schööön! :)
 

ulmann

Newbie
28 Jan. 2011
2
0
46
kann man auch vom Hamburg Hbf losfahren und was würde das kosten? hab leider auf der webseite keine infos dazu gefunden:confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
kann man auch vom Hamburg Hbf losfahren und was würde das kosten? hab leider auf der webseite keine infos dazu gefunden:confused:
ich GLAUBE er fährt auch über hamburg, wenn ich das noch richtig in erinnerung hab. du hast jetzt die möglichkeit auf ticketbestellung zu gehen und PROVISORISCH bestellen. klicke mal alles an aber nicht die bestellung abschicken, sondern wieder abrechen, wenn du noch nicht bestellen willst.so hab ich es damals auch gemacht. da kannst du alles rauskriegen was es kostet. hamburg dürfte nicht all zu teuer werden. alles andere an infos kommt noch im laufe der monate. ;)
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Nein, wie geil :D

Ich hab bis zu meinem 10. Lebensjahr an der Bahnstrecke Hamburg-Westerland gewohnt und die letzte Fahrt dieser Lok gesehen. *schwelg* Schööön! :)

....doppel*Schwelg*....ich bin 1965 mit der Dampflok noch original nach
Westerland gefahren.....:p...und dann mit dem *Dünenschrubber* weiter nach Hörnum ins 5 Städte Heim....;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
....doppel*Schwelg*....ich bin 1965 mit der Dampflok noch original nach
Westerland gefahren.....:p...und dann mit dem *Dünenschrubber* weiter nach Hörnum ins 5 Städte Heim....;)

Ich musste nie ins "heim" :D Aber mit der Lok bin ich zigmal gefahren. Halt immer nach Heide zu den Verwandten. tschuktschuktschuk tüdtüüüüüüüü :D