Slime beim W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mikrowelle

Newbie
1 März 2010
4
0
46
Dresden
Ich wollte nur mal auf die Facebook Kommentare hinweisen da ist der O-Ton in 3 Buchstaben kurz zusammengefasst...

W T F ! - kurz und knapp "was soll der scheiss ?!"

also mehr Gegenstimmen als hier - liegt wohl daran das hier nicht soviele angemeldet sind wie bei FB - soll aber keine Unterstellung an die Member hier sein, bin selbst kein FB Fan

http://www.facebook.com/#!/permalink.php?story_fbid=114127928665045&id=123515234338747
 
Zuletzt bearbeitet:

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
"wesentlich eher vertretbar" aber dennoch... muss sowas wirklich sein?
ich meine letztes jahr kassierer (auch wenn es leute geben soll die sowas mögen) schön und gut... vll sogar noch als partymucke die eh an jedem zehnten camp läuft.. aber SLIME?

ich hab auch mal mit 15 meine punker phase gehabt und bin dann irgend wann zum metal übergelaufen (ohh gott klingt das schon wieder nach schubladen-denken) aber es hat auch seinen grund warum ich seit geraumer zeit metal höre...
ich fang erst garnich an mit jener beliebten diskusion (wacken versucht immer mehr publikum zu ziehen, ganz egal welches), aber man kanns auch übertreiben. mir fallen pauschal bestimmt 50 bands ein die es mehr verdient haben auf dem "weltweit größten metalfestival" zu spielen und vermutlich höchstens die hälfte von SLIME kosten...


*ich will immernoch meine "full-metal-hüpfburg" und das "FULL -METAL-KETTENKARRUSSELL"!

jedem das was ihm gefällt, aber es gibt auch menschen denen gefallen fackelmärsche mit schwarz-rot-weissen fahnen ;-)
in diesem sinne PROST

muahahahaha

Es gab immer schon punkbands beim wacken. Beispiele?

1992: The Waltons
1994: The Waltons, UK Subs
1996: Dritte Wahl, Dimple Minds, The Exploited, Ramones Mania (Punklastiges Jahr...)
1998: Dritte Wahl
2001: Smoke Blow
2002: Dimple Minds
2005: Marky Ramone
2008: The Bones
2009: The Waltons, UK Subs
2010: Broilers, Kassierer, Smoke Blow, Fiddlers Green
2011: Slime (bisher)

und ich wette darauf, das ich noch Bands vergessen oder übersehen habe.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich wollte nur mal auf die Facebook Kommentare hinweisen da ist der O-Ton in 3 Buchstaben kurz zusammengefasst...

W T F ! - kurz und knapp "was soll der scheiss ?!"

also mehr Gegenstimmen als hier - liegt wohl daran das hier nicht soviele angemeldet sind wie bei FB - soll aber keine Unterstellung an die Member hier sein, bin selbst kein FB Fan

http://www.facebook.com/#!/permalink.php?story_fbid=114127928665045&id=123515234338747

Wie kommt ihr Purzelchen nur immer auf die Idee der "Gegenstimmen"? Seit wann wird abgestimmt welche band zu spielen hat??
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ich wollte nur mal auf die Facebook Kommentare hinweisen da ist der O-Ton in 3 Buchstaben kurz zusammengefasst...

W T F ! - kurz und knapp "was soll der scheiss ?!"

also mehr Gegenstimmen als hier - liegt wohl daran das hier nicht soviele angemeldet sind wie bei FB - soll aber keine Unterstellung an die Member hier sein, bin selbst kein FB Fan

http://www.facebook.com/#!/permalink.php?story_fbid=114127928665045&id=123515234338747

Das Elend auf der "Wacken-Facebook-Seite" kann man doch keinen Meter weit ernst nehmen.
 

Obbe

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
135
0
61
Servus

noch so einer auf den ICH verzichten kann.

Und stolz drauf :rolleyes:... Die Band ist politisch fragwürdig. Und links hat auch Leichen im Keller liegen... einige...

Edit: Ich höre Oi! ... sozusagen "echten" Punk, da Punk sehr kommerz wurde... Also hat es nichts mit einer Abneigung gegen die Genre an sich zu zun...

Servus
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Servus



Und stolz drauf :rolleyes:... Die Band ist politisch fragwürdig. Und links hat auch Leichen im Keller liegen... einige...

Edit: Ich höre Oi! ... sozusagen "echten" Punk, da Punk sehr kommerz wurde... Also hat es nichts mit einer Abneigung gegen die Genre an sich zu zun...

Servus

Achtung! Jetzt kommt der Fachmann! ^^
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Servus



Und stolz drauf :rolleyes:... Die Band ist politisch fragwürdig. Und links hat auch Leichen im Keller liegen... einige...

Edit: Ich höre Oi! ... sozusagen "echten" Punk, da Punk sehr kommerz wurde... Also hat es nichts mit einer Abneigung gegen die Genre an sich zu zun...

Servus
Erzähl was du willst, ich höre zufällig auch Oi. Na und? Sagt nichts über mich aus. Wenn du gleich noch anfängst links und rechts gleich zu setzen, dann können wir die Diskussion auch gleich lassen. Ich stänker schliesslich auch nicht rum das Frei.Wild in Wacken spielen, bzw gespielt haben :rolleyes: