Inoffiziell bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lavalampe

Member
10 Dez. 2010
90
0
51
Bei meiner Freundin
Hatten wohl Angst, dass ein paar "Fans" aus sozialen Brennpunkten kommen und denen mal zeigen wie toll die Muslime Party machen können :D

Ich finds gut. Dann ist wenigstens Platz für ne symphatische Thrashmetal Kapelle z.B. Tankard oder Warbringer!
Wobei mir Warpath auch ganz recht wären. Die höre ich in letzter Zeit ziemlich gerne.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
"Inoffizell" sind vielleicht Ski´s Country Trash :confused: Stehen bei den Bands mit bei aber ein Post auf der Seite gab es nicht oder habe ich den verpennt?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Von der Sodom Homepage:

P.S. Wir sehen uns spätestens in Wacken, wo ich mit Musicatweb einen Stand haben werde und ebenfalls Sodom/Onkel Tom spielen werden.

Wenn Onkel Tom auch noch auf Wacken zocken würden :)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die haben die durch den Spinner mMn bereits verloren. Dieses übertriebene Gelaber von nicht vorhandener Fannähe allein reicht.

Du meinst Toms Gelaber auf Sodom-Konzerten? Aye, ziemlich panne. Zwar nicht so peinlich wie Milles Geseier, aber trotzdem der totale Atmosphäre-Killer.