Pussy Sisster für´s W:O:A 2011 bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Hören sich für mich wie so´ne Highschool Band an...
Und das Aussehen hinterlässt den Eindruck als sei da ein Stylingteam durchgefegt...

Ich würde da auch mal grillen und meinen durst stillen...
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Und warum dann so ein Kommentar den man in zweierlei hinsicht deuten kann?

Warum zwingend bösartig deuten, wenn es doch zweierlei Deutungen gibt? In dubio pro reo. :)

Nein, ernsthaft, das ist Spassmucke und das gefällt mir - und es ist wahrlich nicht die erste Band, die in die Richtung fällt. Nebenbei ist Triosphere für mich ne echte Überraschung, auch wenn ich vorher nie von denen gehört habe.

Und bei so Spaßmucke - das gehört dazu für mich - lecker Bierchen, Spass haben, feiern. Bloss gibts dafür so viele announcements, dass ich ja mit nem Leberschaden wiederkomme. *g*

Meinje, als würde jeder nur was zu meckern suchen. Das tu ich nicht - heiss ja schliesslich nicht "wackengeher".
 

MPunkt

Member
29 Mai 2009
50
0
51
Hamburg
Hahaha die Band gabs mal auf K1 oder so mit ihrem Traum Rockstars zu werden. Trash TV vom feinsten, und die Jungs kamen sehr peinlich rüber aber so what, ich finds lustig^^