Wahnsinn! Wacken zum 6. Mal in Folge ausverkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Ma so nebenbei: "zum 6. mal ausverkauft" ?
War es 2006 auch schon ausverkauft? Ich dachte das ging erst 2007 los.

1 - 2007
2 - 2008
3 - 2009
4 - 2010
5 - 2011? Ich komm nur auf 5
 

Witch87

Newbie
9 Feb. 2011
2
0
46
So eine Scheiße!!!!
Ich suche noch 2 Tickets, aber die Biester sollen jetzt 170€ aufwärts kosten :eek::mad:
kann mir ma jemand nen Link schicken, wo man die noch günstig kriegen kann???
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
So eine Scheiße!!!!
Ich suche noch 2 Tickets, aber die Biester sollen jetzt 170€ aufwärts kosten :eek::mad:
kann mir ma jemand nen Link schicken, wo man die noch günstig kriegen kann???

Abwarten... Bald werden hier im Forum Tickets zu fairen Preisen angeboten. Ich glaube letztes Jahr haben sich die Preise so zw. 100 und 120 EUR bewegt.

...

2002 Ausverkauft? Kann mich nicht daran erinnern... Mann hatte man da noch viel Platz vor der Bühne........
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Abwarten... Bald werden hier im Forum Tickets zu fairen Preisen angeboten. Ich glaube letztes Jahr haben sich die Preise so zw. 100 und 120 EUR bewegt.

...

2002 Ausverkauft? Kann mich nicht daran erinnern... Mann hatte man da noch viel Platz vor der Bühne........


2006 wurds während des Festivals ausverkauft. Das wäre dann das 6. Mal.

Zum 6ten Mal in Folge!! Daher wirds wohl auch stimmen mit 2006. :)
2002 wars aber auch ausverkauft. Aber erst kurz vor Beginn. Ich meine das steht auch auf nem Poster welches ich mal hatte von 2002...
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
hoffentlich :(

will unbedingt hin und bin einfach zu spät dran....
wenn irgendwer noch tickets hat, die er verkaufen will bitte melden:
kirakoehler@gmx.net

THX

bist Du sicher, das es ne gute Idee ist Deine vollständige E-Mail Adresse in ein Forum reinzusetzen? Ich weiß ja nicht, ob Du gerne Span bekommst. :cool:

Zur Problematik Deiner Tickets (und das ist nicht böse gemeint): selbst schuld!

Sie haben es mehrfach angekündigt. Kann ich echt kein Mitleid haben.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
bist Du sicher, das es ne gute Idee ist Deine vollständige E-Mail Adresse in ein Forum reinzusetzen? Ich weiß ja nicht, ob Du gerne Span bekommst. :cool:

Zur Problematik Deiner Tickets (und das ist nicht böse gemeint): selbst schuld!

Sie haben es mehrfach angekündigt. Kann ich echt kein Mitleid haben.

och mann, kann man nicht einfach mal auf die vertrauen die hier erfahrung haben? Je länger man wartet desto günstiger werden die tickets. Ich habe ganz bewusst kein Ticket gekauft und werde mich auch vor Juni nicht drum kümmern...
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
och mann, kann man nicht einfach mal auf die vertrauen die hier erfahrung haben? Je länger man wartet desto günstiger werden die tickets. Ich habe ganz bewusst kein Ticket gekauft und werde mich auch vor Juni nicht drum kümmern...

Eben drum. Wer auf Nummer sicher gehen wollte, hatte geschlagene 7 Monate Zeit, sich Tickets bei metaltix zu holen.

Wer zocken will, wartet bis zum Juni/Juli (allerdings Zocken mit moderatem Risiko).

Wer nach dem soldout direkt Panik schiebt, weiss nicht zu welcher Gruppe er gehört - oder hat plötzlich die Hosen wegen seiner eigenen Zockerei voll. :)