AMON AMARTH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xyvox

Newbie
19 Dez. 2006
24
0
46
Bin auch dafür !!

. . . auch weils mir das letzte mal bei Amon Amarth net sooo gut ging und ich die schon ganz gern mal sehn würde. ^^
 

Crying Angel

Newbie
5 Aug. 2009
23
0
46
Zürich
Ich würde mir ja auch wünschen die Jungs zu sehn, doch als ich im Januar Johan darauf ansprach, meinte er nur, dass es ziemlich sicher dieses Jahr nicht der Fall sein wird... :( dafür aber nächstes Jahr durchaus eine Option ist :D
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
ich hoffe es :D hammer geile stimmen :D und ich kling wenn ich growl wie amon amarth wurde mir von mehrern seiten bestätigt ^^ hab nur keine band sonst würde ich das machen xD