FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.201
12.554
168
Metalfranken
NEIN eben nicht! Aber warum muss der von Liechtenstein (Entfernung wäre ok) nach Bern ziehen? 250 km weiter weg?! UNd warum muss der das Gleiche denken?!?!? :mad::mad::mad::(:(

Und warum ist die Schweiz die scheiß Schweiz (oh ich liebe die Schweiz aufgrund meiner Freunde) so weit weg sein bzw teuer? Warum muss ein verdammtes Bahn-Ticket so viiieeel kosten??!!? :mad: Sonst wäre das alles kein Problem

Oh, das is natürlich dooph :(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.201
12.554
168
Metalfranken
Bamberger Black Metal Abend am 25. Februar 2011 im Live-Club Bamberg
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt VVK: 8,00 €
Eintritt AK: 10,00 €


Thorngoth (Bad Tölz), Conticynium (Regensburg), Nazarene Decomposing (Passau), und Mardrom (Bamberg) zeigen uns was die Bayrische Bandlandschaft an Black Metal alles zu bieten hat.

Geht wer hin?
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ich glaub, wir lassen uns Hex abholen..es sei denn bis zu PoS ist's mit den Öffentlichen nicht so kompliziert?! Wir müssen ja acuh am So irgendwie wieder nach Bamberg kommen...da nimmt uns der Typ vom letzten Mal mit

So toll wie in ner 'richtigen' Stadt ist es leider wirklich nicht, aber wir haben für Bamberg noch ne 'gute' Anbindung...
Und es ist überhaupt nicht kompliziert. Linie 907 (fährt sogar am Bahnhof vorbei ;) )bis zur Endstation und die liegt nur wenige Meter von uns entfernt! :)

Sonntag ist kein Problem, bin ja auch noch da und vermutlich irgendwann auch wieder fahrbereit ;)