Zimmer in München gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Moinsen,
ich weiß, ich bin sonst hier kaum noch aktiv, aber das Forum hat mir schon öfters mal weitergeholfen. Hoffe, ich bin jez hier im richtigen "Bereich", ansonsten verschiebt mich...
Also folgendes: Fange im Februar (genauer am 21.2.) mein Referendariat in München an und such grad verzweifelt ne Wohnung/Zimmer/Rattenloch... irgendwas bezahlbares. Meine Schule ist im Süden von München, Nähe Tierpark Hellabrunn oder wie der heißt.
Falls irgendwer aus München nen Tipp oder gar ein Zimmer für mich hat (das nich zu teuer is, weil viel verdienen werd ich nicht, ich dache so an max. 400 warm), wär ich dankbar...
Das ganze brauch ich auch nur zeitlich befristet bis Ende Juli (also bis zu den Sommerferien), angefangen von sofort/15.2./21.2./1.3. oder notfalls sogar erst ab 15.3.

Gruß,
Wapi
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Moinsen,
ich weiß, ich bin sonst hier kaum noch aktiv, aber das Forum hat mir schon öfters mal weitergeholfen. Hoffe, ich bin jez hier im richtigen "Bereich", ansonsten verschiebt mich...
Also folgendes: Fange im Februar (genauer am 21.2.) mein Referendariat in München an und such grad verzweifelt ne Wohnung/Zimmer/Rattenloch... irgendwas bezahlbares. Meine Schule ist im Süden von München, Nähe Tierpark Hellabrunn oder wie der heißt.
Falls irgendwer aus München nen Tipp oder gar ein Zimmer für mich hat (das nich zu teuer is, weil viel verdienen werd ich nicht, ich dache so an max. 400 warm), wär ich dankbar...
Das ganze brauch ich auch nur zeitlich befristet bis Ende Juli (also bis zu den Sommerferien), angefangen von sofort/15.2./21.2./1.3. oder notfalls sogar erst ab 15.3.

Gruß,
Wapi

Hey,
frag doch mal näher bei Careo oder Tiara nach, vielleicht können die dir da was sagen :)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So, hab jez eins gefunden. Direkt in der Nähe vom Tierpark Hellabrunn. Wenn da auch wer in der Nähe is, könnt ihr mal Bescheid sagen.
Wenigstens sieht's da in der Gegend nich so sehr nach Großstadt aus, aber ich glaub, jedes Mal, wenn ich durch München fahren muss, werd ich halb sterben... soooo viele Autos :eek: Gut, dass ich ein halbwegs "ausländisches" Kennzeichen hab... und ein Navi...
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
das ging aber sehr schnell :eek:
Hast du's über die wg-Suche-Seite gefunden?

Hellabrunn ist ein bissl außerhalb und von mir entfernt...naja, vllt 20 Min. mit den Öffentlichen