FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
so, ich mach jetzt doch den spielverderber :p;)

so wies momentan auskuckt, wenn keine katastrophen mehr passieren (was ja laut meiner erfahrung nicht gänzlich auszuschliesen wäre) dann wird die kneipe aufgemacht entweder am 19./20.02. , 26./27.02. oder das erste märzWE.
der genaue termin entscheidet sich nächste woche.
sollte sichs zeitlich noch ergeben, wird vorher noch ein testlauf gemacht. dieser testlauf wäre dann auch gleichzeitig das versprochenene helferfest.
sobald ich mehr weiss, geb ich euch bescheid. natürlich :)

vielen dank für die aufmerksamkeit
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
:rolleyes: mann, ich frag einfach im februar nochmal nach :p dass bei euch alles immer so kompliziert sein muss....
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Liebe Freunde,

ich würde gern mit Euch am 12.2.2011 meinen Geburtstag feiern.

Beginn 20:00 Uhr

Getränke und Essen gibts, dieses Jahr aber kein Chili :-D Ich hab aber schon was
anderes Leckeres im Kopf, was man sicher auch nachschärfen kann.
Es besteht auch die Möglichkeit zu übernachten, man müsste dann halt einen
Schlafsack/Isomatte oder so was mitbringen.

Es wäre nett, wenn ihr euch möglichst bald rückmeldet, zu wie vielt ihr kommt,
ob ihr hier schlafen möchtet, und ähnliches.

Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint,


Mr. B.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also, 2x schaff ichs auf keinen fall. wenn wir jetzt den 12. ausmachen (careo??), dann bitte bald. dann verschieb ich das treffen auf den 19. hab glaub nur keine isomatte da, aber eine findet sich ja sicher, oder? :)
:D

danke auf jeden fall für die einladung. wenn codo da jetzt aber eröffnet, DANN weiß ich auch ned :o
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
also, 2x schaff ichs auf keinen fall. wenn wir jetzt den 12. ausmachen (careo??), dann bitte bald. dann verschieb ich das treffen auf den 19. hab glaub nur keine isomatte da, aber eine findet sich ja sicher, oder? :)
:D

danke auf jeden fall für die einladung. wenn codo da jetzt aber eröffnet, DANN weiß ich auch ned :o

Das hängt alles von der Anzahl der Übernachtungsgäste ab - wir haben ja schließlich selbst auch ein paar Isomatten. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
also, 2x schaff ichs auf keinen fall. wenn wir jetzt den 12. ausmachen (careo??), dann bitte bald. dann verschieb ich das treffen auf den 19. hab glaub nur keine isomatte da, aber eine findet sich ja sicher, oder? :)
:D

danke auf jeden fall für die einladung. wenn codo da jetzt aber eröffnet, DANN weiß ich auch ned :o
Tiara und Careo, kümmt halt am 12.2. auch zum Bungelchen, dann sehen wir uns alle....Das wird mit den anderen Terminen eh nix schätz ich....Könntet ihr da?:)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tiara und Careo, kümmt halt am 12.2. auch zum Bungelchen, dann sehen wir uns alle....Das wird mit den anderen Terminen eh nix schätz ich....Könntet ihr da?:)

also ich muss noch mit meiner besseren hälfte reden und nen termin auf das we danach legen - aber schaut ganz gut aus derzeit. hab careo schon angeschrieben, die macht heut aber fleißig überstunden ;)