Gästebüchler, hierher bitte :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Stimmt! Bin aber mit der Bahn unterwegs, da kann man sich den Streckenverlauf nicht aussuchen ;)

Ich hoffe auf den ersten Auswärtssieg der Rückrunde! Wäre saupraktisch. Badminton hab ich früher mal im Verein gespielt, mittlerweile bin ich aber wieder nur beim Fußball... aber Badminton wollte ich immer mal wieder zocken, dir also viel Spaß dabei :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Na eine Sportart langt ja auch.
Macht aberecht Spaß und man kann sich gutauspowern.


Wird sicher schwer werden in Hoffenheim zu gewinnen. :eek:
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Denke auch ;) hab aber auch mal so nebenher Squash gespielt, gibt einfach zu viele Sportarten, die Spaß machen...

Och, wenn, dann doch jetzt, die haben genug Probleme mit sich selbst (Ragnick wech, Ba-Dusel, Gustavo wech). Ich hoffe einfach auf das beste!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Denke auch ;) hab aber auch mal so nebenher Squash gespielt, gibt einfach zu viele Sportarten, die Spaß machen...

Och, wenn, dann doch jetzt, die haben genug Probleme mit sich selbst (Ragnick wech, Ba-Dusel, Gustavo wech). Ich hoffe einfach auf das beste!
Ja das stimmt. Ich habe ja mal ewigkeiten Tennis gespielt! Aber dasmacheich auch shcon 6 Jahre nichtmehr.


Ja das stimmtnatürlich. Wie haben die denn das erste Spiel gespielt? Pauli hat ja nur ein Unentschieden geschaft oder?
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Tennis hab ich nie gespielt, würde ich aber gerne mal ausprobieren!

Heimspiel haben wir 0:1 verloren durch ein Eckballtor in der 86. oder so - unverdient ;) Daher soll ja jetzt auch die Rache folgen! :D
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Jau, war das ärgerlich! Aber zweite Halbzeit hat Pauli endlich mal wieder richtig gut gespielt und das Wochenende an sich war trotzdem lustig! Und wat machst du schönes? :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Jau, war das ärgerlich! Aber zweite Halbzeit hat Pauli endlich mal wieder richtig gut gespielt und das Wochenende an sich war trotzdem lustig! Und wat machst du schönes? :D

Na dann ist ja ein Aufwärtstrend zu sehen. Da jetzt dran anknüpfen und dann kommt auch mal wieder ein Sieg.



Ich werde jetzt gleich mal Feierabend machen und heute abend wird nur auf dem Sofa entspannt.