Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Naja, als letztes hab ich Ninety-Nine Nights 2 gespielt. Grade hab ich nichts neues, eventuell zock ich nochma GTA 4 durch.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das neue Castlevania ist nicht im klassischen Castleroid-Stil, oder?
Sowas gabs ja auch schon fürs N46 und/oder die Playstation. Hatte das mal angespielt und fands eher schlecht, bin da lieber bei den klassischen Spielen geblieben.

Und das neue taugt also was?

Also mir macht es Spaß, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nun kein großer Fan der Serie bin, die alten Spiele auch nicht sonderlich viel gespielt hab und sie daher nicht mit dem neuen Spiel vergleichen kann. Wobei ich da eh glaube, dass es da bestimmt wieder nicht gut bei wegkommen würde, weil die alten Spiele halt Klassiker waren und man dann zuviel erwartet.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Also ich war darüber sehr ungehalten....muss aber wohl nix bedeuten, oder? :confused::mad::D
Ich dachte erst, dass bei mir das Spiel irgendwie abgestürzt wäre :D
Aber was die sich da wieder bei manchen Gegner haben einfallen lassen....meine Highlights waren da Herkules (sah ja ganz gut aus, nachdem man mit ihm fertig war :D) und Helios....vor allem, wie bekloppt das immer aussah, wenn man den Kopf als Taschenlampe benutzt hat :D

So und heute dann also mit Castlevania angefangen....macht auch gut Laune und ist vom Gameplay recht ähnlich zu God of War...nur nicht ganz so brutal (ja, sehr überraschend :D). Auch optisch und die Synchronstimmen sind sehr gelungen.
Solange du anschließend nicht deine Wohnungseinrichtung zertrümmerst geht's noch, find ich. :D
Mich hat schon die Anfangsszene mit Poseidon ordentlich vom Sessel gefegt, das war schon extrem krass gemacht. Helios Kopf war eines meiner Lieblingsitems im Spiel. :D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Also mir macht es Spaß, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nun kein großer Fan der Serie bin, die alten Spiele auch nicht sonderlich viel gespielt hab und sie daher nicht mit dem neuen Spiel vergleichen kann. Wobei ich da eh glaube, dass es da bestimmt wieder nicht gut bei wegkommen würde, weil die alten Spiele halt Klassiker waren und man dann zuviel erwartet.

Naja, hat nicht viel mit zu hohen Erwartungen zu tun, finde ich. 3D ist halt ganz anders, als seitliche 2D, wie zB auch bei Order of Ecclesia.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Naja, hat nicht viel mit zu hohen Erwartungen zu tun, finde ich. 3D ist halt ganz anders, als seitliche 2D, wie zB auch bei Order of Ecclesia.

Also wie gesagt, ich finds echt ganz lustig und gut umgesetzt. Kannst es ja irgendwann mal anspielen ;).
Und von den Testergebnissen kam es ja auch noch ganz gut weg, im Gegensatz zu sonstigen neueren Umsetzungen von Castlevania.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Oh das is ja richtig oldschool :D

Konnt mich irgendwie nie durchringen das mal länger zu spielen weil die texte einen ja wirklich förmlich erschlagen

Ja, es ist extrem dialoglastig, aber gerade das finde ich faszinierend an dem Spiel. Und die Dialoge sind einfach göttlich.:D
Und eigentlich hatte ich mir überlegt, mal wieder BG 1+2 zu spielen, aber ich kann die Spiele einfach immer noch zu auswendig.:D