Stromgeneratoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
und immerhin waren wir auf C, im Rest des Zeltbereichs kanns ned ärger werden, oder? bzw. wozu kriegt man denn die Oropax? :D

Ohropax sind das beste Hilfsmittel, meiner Meinung nach. Ich hab geschlafen wie ein Stein auf Wacken, ich wurde halt nur früh wach, weil es morgens um sieben schon so bullig warm im Zelt war.
Aber dafür kannste ja keinen Zusammenscheißen.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Ein bischen Schändung darf schon sein finde ich :D

Aber:

Die laufenden Generatoren sind doch völlig egal. Das durchgehende Gebrumme schläfert doch eher ein.

Viel nerviger sind da Typen die um 3:30 h ums Zelt latschen und "Däng, däääängg, dadängdadängdängdäng" schreien :o oder ähnlichen Unfug verrichten. :mad:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ich finds ganzschön arm , das man sich nicht mit den nachbarn einigen kann und nach verboten schreit...
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also 3 Tage finde ich etwas sehr wenig und leider braucht man mittlerweile sehr wohl Reglementierungen.
ja offziell gehts ja nunmal 3 Tage ,

das wird doch alles wieder total übertrieben ... wenns nicht der Generator ist der stört dann sind es die Nachbarn die auf ihren 5 liter Bierdose rumtrommeln oder Helga gröhlen.

Ich hab ja schon ein paar vorschläge gemacht , wie man es anders regeln könnte . aber wollte ja auch wieder keiner .
 
Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
ja offziell gehts ja nunmal 3 Tage ,

das wird doch alles wieder total übertrieben ... wenns nicht der Generator ist der stört dann sind es die Nachbarn die auf ihren 5 liter Bierdose rumtrommeln oder Helga gröhlen.

Das ist es ja. Ein Grund zum Meckern kann man immer finden, da kann es noch so gut laufen. Eine von unseren Nachbarcamps fing immer hysterisch an zu schreien, wenn unsere anderen Campnachbarn Musicbox Dancer von Marion Maerz angemacht haben (ca. 20 mal am Tag).
Klar war es irgendwie schon nervig (weil zu oft am Tag), aber irgendwann blendet man das Lied einfach nur noch aus und hätte die nicht immer nen Film gefahren, wäre mir die Häufigkeit dieses Liedes gar nicht aufgefallen.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
sowas is doch alles nich schlimm... solange deine nachbarn nicht auf einmal anfangen ihr hab und gut in nem großen feuer abzufackeln oder mit polnischen schwarzmarktböllern um sich werfen oder oder oder (alles schon erlebt :( )... das sind nämlich wirklich dinge, die gefährlich sind und dementsprechen das festival so richtig versaun könn... und ihr regt euch wegen lärmbelästigung auf... naja...
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
manchmal hatte ich aber kein bock mich zu einigen. Also eigentlich nur in der letzten nacht, wir wollten pennen, wegen fahren ma nächsten tag und die assis verbrennen im Grill hinter uns ihren Müll, fand das nicht so lustig, hab denen zwei mal gesagt die sollen den scheiss lassen, musste mich aber damit abfinden das sie es nicht liessen... Das hat mir die letzte nacht ganz schön versaut. Kein schönes Gefühl zu wissen da brennt was 2 Meter von meinem Kopf entfernt, aber nicht einschätzen zu können wie gut die es unter kontrolle haben...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
manchmal hatte ich aber kein bock mich zu einigen. Also eigentlich nur in der letzten nacht, wir wollten pennen, wegen fahren ma nächsten tag und die assis verbrennen im Grill hinter uns ihren Müll, fand das nicht so lustig, hab denen zwei mal gesagt die sollen den scheiss lassen, musste mich aber damit abfinden das sie es nicht liessen... Das hat mir die letzte nacht ganz schön versaut. Kein schönes Gefühl zu wissen da brennt was 2 Meter von meinem Kopf entfernt, aber nicht einschätzen zu können wie gut die es unter kontrolle haben...

mach auch sein das wir immer nur glück hatten. aber da wir uns meistens am ersten abend mit den nachbarn die kehle ölen ist das verständniss eigentlich immer blendend, und wenn man dann freundlich fragt hatten wir nie ärger.

aber mag natürlich auch andere geben, das möchte ich nicht bestreiten.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
mach auch sein das wir immer nur glück hatten. aber da wir uns meistens am ersten abend mit den nachbarn die kehle ölen ist das verständniss eigentlich immer blendend, und wenn man dann freundlich fragt hatten wir nie ärger.

aber mag natürlich auch andere geben, das möchte ich nicht bestreiten.

jepp gibt es, wir kamen auch gut mit den nachbarn klar, waren zwar nicht ganz meine wellenlänge, aber bis zur letzten nacht war das verhältnis gut, die durften ihr bier bei uns kühlen, unsern grill benutzen, eigentlich haben wir alles für gute Nachbarschaft getan. Umso ärgerlicher war es, dass auf meine Bitte hin das zündeln nicht unterlassen wurde. Ich war aber ehrlich gesagt zu verkatert und müde um da mehr als zwei mal nett nachzufragen, danach hab ich mir gedacht "wird shcon nix passieren"