Gästebüchler, hierher bitte :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
:D

Schreib heute um 18 Uhr meine erste Klausur, wer auch immer sich diese Zeit ausgedacht hat sollte sofort sterben! Morgen um 10 dann die nächste und Freitag um 8 die letzte, dann ist das Semester rum und es stehen noch zwei Hausarbeiten an...joar, außerdem steck ich gerad in der Saisonvorbereitung und hab viermal die Woche Fußi-Training...alles echt anstrengend ;) und bei dir so? alles fit? :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
:D

Schreib heute um 18 Uhr meine erste Klausur, wer auch immer sich diese Zeit ausgedacht hat sollte sofort sterben! Morgen um 10 dann die nächste und Freitag um 8 die letzte, dann ist das Semester rum und es stehen noch zwei Hausarbeiten an...joar, außerdem steck ich gerad in der Saisonvorbereitung und hab viermal die Woche Fußi-Training...alles echt anstrengend ;) und bei dir so? alles fit? :D

Hui na dann werden es ja aufregende Tage. Ich drücke dir die Daumen das die Klausuren guzt laufen. :)

Ja bei mir ist es recht ruhig auf der Arbeit im Moemnt. Hier ist ja Werksurlaub. Ich muß nun noch 2 Wochen rumbekommen und dann habe ich erstmal schön 3 Wochen frei. *freu*
Also bei mir ist es ein wenig entspannter als bei dir im Moment. :cool:
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Hui na dann werden es ja aufregende Tage. Ich drücke dir die Daumen das die Klausuren guzt laufen. :)

Ja bei mir ist es recht ruhig auf der Arbeit im Moemnt. Hier ist ja Werksurlaub. Ich muß nun noch 2 Wochen rumbekommen und dann habe ich erstmal schön 3 Wochen frei. *freu*
Also bei mir ist es ein wenig entspannter als bei dir im Moment. :cool:

Hehe, naja, das wird ja auch wieder anders :D

tüssi!

und viel glück safwn :)

Danke!

Erste Klausur war gut, mal die anderen abwarten ;)