Probleme bei Bestellung/Metaltix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
22 Juli 2009
16
0
46
Hoi Leute!

irgendwie hakts da gerade massiv, da will was gar nicht. Probier grad für 11 Leut bestellen, geb brav meine ganzen Daten ein (Kreditkarte/Visa) und krieg die Transaktion nicht durch, das Portal weigert sich? Irgendwer ne Ahnung mti wem man da Kontakt aufnehmen muss?

(und ne, das Konto passt, an dem mangelts nciht ;))
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
kann aber auch an der Serverauslastung liegen, weil nun alle Welt ordert wg. der 'beinahe-Sold-Out'-Meldung gestern.
 
22 Juli 2009
16
0
46
nett bleiben, an die Mqail hab ich schon geschrieben, hätt ja sein können dasses schon mal ähnliche Probleme gab und wer helfen kann ;)

Server wär ne Überlegung
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
War auch mit den XMas-Tix so, da ging erst gegen Null Uhr nach Freigabe auch nichts durch, habs immer wieder versucht bis es dann irgendwann nach zwei Uhr nachts klappte;)
 

Sparkplug

Member
30 Juni 2009
40
0
51
Pampa
Warum zu viel? Sorry wenn ich für mich und Freunde bestell is klar, dass mer möglichst viel auf einmal nehmen um uns den Versand zu teilen?

Es gibt leider Individuen, welche die Tickets eben nicht aus diesem Grund kaufen. Sondern um sie dannach zu überhöhten Preisen wiederzuverkaufen.

Grüße
 
22 Juli 2009
16
0
46
ah, okay, an das Gesocks denk ich schon gar nimmer, zmdienst letztes Jahr dürftens da nicht allzu viel erfolg mit gehabt haben... und mti Visa sinds 8... und ich hab nix dagegen, wenn ich unter 1€ Versand pP komm ;)

wobei ich heut die elf bestellen konnt und keine automatische Fehlermeldung kam? *grübel*

ps: das Problem war ein vor Jahren verschissner Visa Code :D :rolleyes:


Pps: und meiner Versandbestätigung nach, sehens Metaltix so wie ich *g*
 
Zuletzt bearbeitet: