Wahnsinn! Das W:O:A 2011 nähert sich dem Sold Out!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Juliansen

Newbie
9 Jan. 2011
27
0
46
Soltau!!!
:D ihr seid alle bööse :D

ich bin seehr zuversichtlich, dass wacken bombig wird ich meine wenn es nich sooo gut sein soll frag ich mich wieso da so viele hin gehen :confused: :D:D


________________________________________________
See you in Wacken!
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
:D ihr seid alle bööse :D

ich bin seehr zuversichtlich, dass wacken bombig wird ich meine wenn es nich sooo gut sein soll frag ich mich wieso da so viele hin gehen :confused: :D:D


________________________________________________
See you in Wacken!

Bilde dir einfach deine eigene Meinung und hör' nicht auf das Posts hier im Forum ;) Solange man Spaß an einer Sache hat, sollte man sie auch verfolgen :)
 

Bass

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2009
383
0
61
Jever
www.myspace.com
Bilde dir einfach deine eigene Meinung und hör' nicht auf das Posts hier im Forum ;) Solange man Spaß an einer Sache hat, sollte man sie auch verfolgen :)


richtig...ein festival hängt zu 80% davon ab, was man selbst draus macht und mit welcher einstellung man hinfährt..

war dieses jahr zum ersten mal da und ich werde wieder fahren..war einfach nur genial
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich habe meine Karte eh schon seit August...
Aber wenn ich hier lese: "Eigendlich wollte ich ja nicht" Mimimimi krieg ich schon irgendwie das kotzen :rolleyes:
Dieses Jahr ist das Linie Up im Gegensatz zu den letzten Jahren sogar eher "schwach"
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich habe meine Karte eh schon seit August...
Aber wenn ich hier lese: "Eigendlich wollte ich ja nicht" Mimimimi krieg ich schon irgendwie das kotzen :rolleyes:
Dieses Jahr ist das Linie Up im Gegensatz zu den letzten Jahren sogar eher "schwach"

Das kommt aber auf die persönlichen Preferenzen an. Die richtig grossen bekannten Namen haben vor allem in den letzten 3-4 Jahren stark zu genommen.
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
:D ihr seid alle bööse :D

ich bin seehr zuversichtlich, dass wacken bombig wird ich meine wenn es nich sooo gut sein soll frag ich mich wieso da so viele hin gehen :confused: :D:D


________________________________________________
See you in Wacken!

Laß dich doch nicht von 5 Nörgler verrückt machen...Du wirst schon Spaß haben!
ROCK ON!
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Das kommt aber auf die persönlichen Preferenzen an. Die richtig grossen bekannten Namen haben vor allem in den letzten 3-4 Jahren stark zu genommen.

Bloß leider ist es bei den 'Grossen bekannten Namen' so, das ihre besten Zeiten schon lange her sind. Also ich persönlich brauche keine Mega Headliner. Ich habe lieber Bands die aktuell gute Alben rausbringen ,gute Shows abliefern und noch nicht satt sind.
Bei Ozzy und Judas Priest ist das nun mal so, das sie vor 20 Jahren auf dem Höhepunkt waren und seit dem ihren Erfolg nur noch verwalten und von ihrem Namen leben.( bei Ozzy ist das wohl auch schon bald 30 Jahre her)
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Bloß leider ist es bei den 'Grossen bekannten Namen' so, das ihre besten Zeiten schon lange her sind. Also ich persönlich brauche keine Mega Headliner. Ich habe lieber Bands die aktuell gute Alben rausbringen ,gute Shows abliefern und noch nicht satt sind.
Bei Ozzy und Judas Priest ist das nun mal so, das sie vor 20 Jahren auf dem Höhepunkt waren und seit dem ihren Erfolg nur noch verwalten und von ihrem Namen leben.( bei Ozzy ist das wohl auch schon bald 30 Jahre her)

Bei mir ist es genau andersrum. Bei mir sollten es große Headliner sein auf Wacken. Die kleinen Bands, kann man auf jedem 2. Festival sehen und zwar jedes Jahr. Aber Headliner wie Alice Cooper, Ozzy Osbourne, Judas Priest whatever, kann man leider nur selten erleben.
Von daher ist das für mich schon wichtig, dass dort Legenden hin kommen, die man wahrscheinlich nur ein mal in seinem Leben sieht.