Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
tjaja, der familie gute filme beibringen ist ein ewiger k(r)ampf :rolleyes::D
Ja, und wie!
Meine Mutter hat haufenweise gute DVDs rumliegen, aber die meisten sind noch originalverpackt. Scheitert meistens an meinem Vater, der ein Spielfilmmuffel ist und am liebsten nur Dokus guckt.

Heute gucken wir aber Vincent! Vielleicht... :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
bier hab ich auch nich, morgen muss ich arbeiten, nächste woche lehrgang.

ich glaub am wochenende ist nen vollbrand fällig.

hatte diese woche lehrgang
immerhin hast du ne ausrede zeitig pennen zu gehn heute ;)

wollbrand, na mal sehn was heute noch geht, bier, vodka, rum und glühwein ist ausreichend vorhanden, der whsikyschrank nicht zu vergerssen und nen rest kaluha hab ich auch noch entdeckt :eek:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
hatte diese woche lehrgang
immerhin hast du ne ausrede zeitig pennen zu gehn heute ;)

wollbrand, na mal sehn was heute noch geht, bier, vodka, rum und glühwein ist ausreichend vorhanden, der whsikyschrank nicht zu vergerssen und nen rest kaluha hab ich auch noch entdeckt :eek:

hab überhaupt keine lust dadrauf weil nen großteil der lehrgangsteilnehmer aus idioten besteht.

hasst recht, werd ich auch tun;)

das schreit nach brand und white russian:cool::D

bin halt aufm lehrbetrieb, hier mops ich nichts ausm schnapsschrank;)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
hatte BG lehrgang, eine woche vollverpflegt, billardtisch im keller, ne kneipe im haus was will man mehr :D

der kaluha reicht für 2 mischen, mal sehn is aber n anfang :D

landwirtschaftliche versuchsanstalt wehen:D

kein billard, früh aufstehen und riesengroße seuchenvorschriften, herrlich:D

es ist ein anfang:D