Neujahrsempfang in Düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Wir waren letztes Mal auch kurz im Papi,... hat aber einigen nicht so gut gefallen. Ich fand's eigentlich ganz ok. Wenigstens was zum gucken da... allerdings wär ich - bei näherem Interesse - wohl in den Knast gegangen. :D:D:D

Hööö??

Welchen Teenie hasse da aufn Arsch geguckt? :confused:

Also ich denk ma dat wir erst gegen 22 Uhr da sein werden .. un dann Werden wir wohl auch im Papi gehn ..
So viel kenn ich von Düsseldorf ja au nich

Hoffe ich find da dann wen .. ^.-
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
-BL
-Black Wizzard (kümmt)
-Black (is eh vor Ort)
-Linde
-mastabe (?)
-Speedking (?)
-starlight + Schoopi (= Mosh-Pit Ausgleich )
-Varny + Mattes

Wie angekündigt komm ich dann auch nicht. Bin auch grad nach einer Woche nach Hause gekommen und alles steht unter Wasser. Ich werde mich also morgen mal näher mit Abflüssen beschäftigen. :rolleyes:

:eek: ...ach du scheiße! :(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Es war ein total schöööner Abend!!!

Ich danke ausnahmeslos allen Beteiligten, es war einfach nur klasse!!! Hat mich gefreut, ein paar neue Gesichter kennenzulernen, ein paar bekannte Gesichter von einer neuen (angenehmen!) Seite kennenzulernen und überhaupt ... IHR REGELT!!!!

Schreit nach Wiederholung!!!

PS: Ich danke expliziet jenen, deren Musik-Toleranz besonders gefordert war! RESPEKT!
 
Zuletzt bearbeitet:

ChaosHoshi

W:O:A Metalhead
21 Juli 2010
902
0
61
39
Duisburg
Moin.

Ich möcht mich auch noch bei allen für den schönen Abend bedanken.
War super. Hat mir viel Spass gemacht.
Ich wäre bei ner Wiederholung mit dabei.:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ja,Parkplatzsituation in der komischen Stadt.:o:o:o:o
Und ich musste fahren.:o:D:D

jo, der arme Wizzi war ganz schön durch den Wind als wir uns an einer Kreuzung auf dem Weg zum Auberge trafen. ;)

Wollte auch nochmal allen auf diesem Wege für den sehr feinen Abend danken.
Obwohl ich immer noch an eine Verschwörung glaube. Das wurd ja nachher zum Standard: ich komm vom Klo zurück und es warten zwei neue Biere auf mich. *stöhn*

Irgendwie anstregend. :o
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
jo, der arme Wizzi war ganz schön durch den Wind als wir uns an einer Kreuzung auf dem Weg zum Auberge trafen. ;)

Wollte auch nochmal allen auf diesem Wege für den sehr feinen Abend danken.
Obwohl ich immer noch an eine Verschwörung glaube. Das wurd ja nachher zum Standard: ich komm vom Klo zurück und es warten zwei neue Biere auf mich. *stöhn*

Irgendwie anstregend. :o

Tztz :o
hätt ich das gewusst,hätt ich immer direkt eins geklaut :o:p