Mambo Kurt on True-Metal-Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Auch dagegen. Zunächst einmal finde ich, dass Mambo Kurt in den Beer Garden gehört und nicht auf die True Metal Stage. Mambo Kurt ist zwar ganz lustig, macht aber immerhin keinen Metal sondern spielt auf einer Heimorgel. Ich meine die Bühne heißt doch sogar true-METAL-stage. Und ich denke auch, dass eine der Hauptbühnen ein bisschen zu groß für Mambo Kurt ist.

Vor allem der Punkt dass die Bühnen zu groß sind wird das entscheidende Kriterium sein.Genauso wie es andersrum etwas dämlich war, Ensiferum oder Equilibrium (ich kann die nciht auseinanderhalten) auf diese Wackingerstage zu packen ist es unsinnig, Mambo Kurt auf eine große Bühne zu stellen. Der geht unter. Ganz abgesehen davon, dass ihn wirklich nicht jeder sehen will, wie man sieht.
Wenn er im Beergarden spielt-okay, auf der WET-Stage-okay, aber ne große Bühne für Mambo Kurt wäre ziemlich übertrieben.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Immer lese ich hier "große" Bühne :rolleyes:...
Aufn Force und keine ahnung auf welchen Festivals er noch zockt, zockt er auch auf der "großen" Bühne ...
Deswegen weiß ich garnicht was hier gemeckert wird! W.E.T Stage oder Biergarten reicht doch vollkommen :rolleyes:
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Immer lese ich hier "große" Bühne :rolleyes:...
Aufn Force und keine ahnung auf welchen Festivals er noch zockt, zockt er auch auf der "großen" Bühne ...
Deswegen weiß ich garnicht was hier gemeckert wird! W.E.T Stage oder Biergarten reicht doch vollkommen :rolleyes:

Vergleiche Fläche der WET-Stage und die der True Stage. True ist ja wohl eindeutig größer. Natürlich reicht der Biergarten oder die WET aber der Threadersteller will ja eben Mambo auf der True Stage. Warum auch immer.
 

maxpayne80

Member
8 Dez. 2008
47
0
51
Bextown
Hallo Mambo-Fans,

wollt ihr nicht auch, daß Mambo endlich gwürdigt wird und einmal auf die True-Metal-Stage darf???

Bei Facebook gibt es eine entsprehende Seite!

http://www.facebook.com/home.php?#!...ambo-Kurt-on-True-Metal-Stage/119825371408492

Liebes WOA-Team, erbarmt euch und bringt den heimlichen König von Wacken endlich dahin wo er hingehört!!!

Heimorgel rocks!

Blos nicht .. hinfort mit ihm ... darf gerne vorm Edeka spielen, dann schau ich beim Bierholen vorbei ...
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mh ich habe Mambo-Kurt letztes Jahr auf der CeBit gesehen und ich fand ihn nieeeeee wirklich SO mies o_O ich mein er hatn paar ganz lustige Sachen im Programm... aufn Wacken gebe ich zu habe ich ihn mir nochnie angesehen ;) Aber ich denke schon das es viele Leute gibt die ihn sehen wollen...

Und wenn jetzt einer kommt mit "aber 90% der Leute die hier posten sind dagegen" Fass ich mir an Kopp - weil die Aussage von son paar Leuten ja auch Aussagekräftig für das ganze WOA ist. Es haben schon beschissenere Bands auf den "großen" Bühnen gespielt... wenn ich ma an Bullet for my Valentine auf der Blackstage 2009 erinnern darf... Da hätte ich lieber Mambo Kurt gehabt ;)