Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Da sachste was - und ich fliege morgen auf die Insel... Wird sicher ein Spaß werden mit den Sicherheitskontrollen, weil ich nen Notebook und einen Haufen Kabel dabei hab :o :rolleyes:

Edith meint:
Warum haben wir eigentlich so eine Heidenangst davor? Grade mal nachgesehen:
- kein einziger Terrortoter in DE seit über 10 Jahren
- 4000 Verkehrstote jährlich allein in Deutschland
- 40.000 starben 2002 allein in DE an den Folgen von Alkoholmissbrauch
- 110.000-140.000 Tote als Resultat des Rauchens jährlich in DE
Wieso muss ich eigentlich überhaupt noch eine Sicherheitskontrolle am Flughafen machen? Da wäre es doch sinnvoller, alle Raucher und Wirte in Deutschland zu erschießen - von denen geht eine weitaus höhere Gefahr aus als von jedem Attentäter. Ach ja, richtig, da verdient der Staat ja Geld damit, dann geht das natürlich nicht. Wie wäre es dann mit dem Vorschlag: Sprengstoffe frei verkäuflich, allerdings mit 300% Steuer. Was der deutsche Staat angesichts der Unzufriedenheit in der Bevölkerung da derzeit einnehmen würde, wäre traumhaft (und die Bauwirtschaft würde boomen wie seit den Nachkriegsjahren nicht mehr).

in letzter zeit öfters pispers gesehen? :D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das Line-Up war aber in den vergangenen Jahren wirklich besser, findste nicht?

Wenn es ums Rock Hard geht sage ich auch ja ;)
Aber scheiß egal die Bands die da jetzt schon spielen sind geil! Außerdem wenn die Liste stimmt mit den Leute die hier aus dem Forum kommen ... Einfach pflicht termin :cool:
ABER!
Es ist noch keiner der 3 Tages Headliner bestätigt ;)