Bülent Ceylan beim W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
"Besonderes Highlight" :rolleyes:
Wenn dann Michael Mittermeier der ist wenigstens noch lustig ...

Nö, der WAR lustig, Zapped, Back to Life und sogar Paranoid fand ich noch witzig, aber naja...selbst da hat er viel viel rumgehampelt...

Häää? aufm Wacken ein Komiker ?

Meine Fresse die Kohle hätten die Orgas besser der
Stiftung Kinderleben spendieren können !!!

die meisten Deutsch sprechenden Komiker sind sowieso so Lustig wie ein Stein

im Meer!

auch ein Herr Ceylan !

Wie teuer war der denn?

Achja und dann kennst du die guten deutschsprachigen Comedians scheinbar nicht...
Obwohl es dann auch eher in den Cabarett Bereich geht...
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Oh mein Gott. So lustig der Kerl sein mag ich finde es mehr als unnötig.
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Ich finde das auch unpassend... Wird langam ein Volksfest... Seuftz!!!

wenn alle rumlabbern dass das drumherum zuviel is und alles weg bleiben soll und sie das geld lieber für bands ausgeben sollen, sind die Nörgler bestimmt die ersten die rumschreien wenn es statt wrestling,ceylan,mittelaltermarkt usw... dass geld für bands genommen wird und dann sowas wie metallica, rammstein und so ne kaliber kommen (bäh kommerzscheiß usw...)

guten rutsch leute bis denn
 
Zuletzt bearbeitet:

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
sind die Nögler bestimmt die ersten die rumschreien wenn es statt wrestling,ceylan,mittelaltermarkt usw... dass geld für bands genommen wird und dann sowas wie metallica, rammstein und so ne kaliber kommen (bäh kommerzscheiß usw...)

1. NöRgler

2. Ich denke, dass sich ne Menge hier über Rammstein, oder Metallica freuen würden ;):rolleyes:
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nö, der WAR lustig, Zapped, Back to Life und sogar Paranoid fand ich noch witzig, aber naja...selbst da hat er viel viel rumgehampelt...

Gibt aber schlimmere als ihn. Seine kabarettistischen Inhalte beschränken sich zwar meist auf die Visagen von Roland Koch und Angela Merkel, aber bevor man öffentlich seine Freundin denunziert...lieber das.

Achja und dann kennst du die guten deutschsprachigen Comedians scheinbar nicht...
Obwohl es dann auch eher in den Cabarett Bereich geht...

Jo.:cool: Pispers, Nuhr, alte Sachen von Schmidt...



Ja es ist echt schlimm, nirgendwo hat man auf dem Festivalgelände mal ne ruhige Minute, früher hatte man wenigstens in den Pausen nochmal gelegenheit ein schönes Buch zu schmökern, oder eine fetzige Partie Schach zu spielen, aber das ist jetzt alles verloren, Schweinerei! :mad:

:D






Zu dem Hampelmann: Witzig wie'n Kropf, niveaulos und langweilig. Soll er von mir aus in der Pause da rumblödeln, mir egal. Billing leidet nicht.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Ja es ist echt schlimm, nirgendwo hat man auf dem Festivalgelände mal ne ruhige Minute, früher hatte man wenigstens in den Pausen nochmal gelegenheit ein schönes Buch zu schmökern, oder eine fetzige Partie Schach zu spielen, aber das ist jetzt alles verloren, Schweinerei! :mad:

oh ja. wie vermisse ich die Zeit...:(:D
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Ja es ist echt schlimm, nirgendwo hat man auf dem Festivalgelände mal ne ruhige Minute, früher hatte man wenigstens in den Pausen nochmal gelegenheit ein schönes Buch zu schmökern, oder eine fetzige Partie Schach zu spielen, aber das ist jetzt alles verloren, Schweinerei! :mad:



Ich finds viel dämlicher, Leuten wie dir jedesmal sagen zu müssen, das sie keine Ahnung von der Ressourcen und Geld verwendung des Wackens haben...
Wir ham Kreuzworträtsel gemacht :cool:


Muahahahaha... Mannemer Mundart auf englisch... :D:p

Ick find' dit jut...
Das hab ich mal auf Sächsisch erlebt. Sehr großartig xD