SUMMER BREEZE Open Air 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ich ärger mich auch grad ein wenig darüber, was ich die letzten zwei Jahre so alles verpasst hab. Aber man kann halt nicht auf jedes Festival fahren...

naja, ich hätte nix für zahlen müssen. drecks hochzeit... :rolleyes: n kommilitone von mir hat geheiratet anfang september, deswegen haben sie die abschlussprüfungen vorverlegt. auf mo., di. und mi. nach dem breeze :mad:


so what. ;)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
In Extremo und NEAERA


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*schreiend durch den Thread renn*

Aaaah, wird das geil. Endlich mal wieder IE zum 50 x sehen in 3 Jahren :D und NEAERA!!!! Bow ey....alter Schwede, da leckst mi am oarsch, des wird geil!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Die einzige Band die vielleicht kein Durchschnitt ist ...
Aber auch schon irgendwie lustig :rolleyes: Wollen nicht aufs Wacken weil Kommerz und fahren aufs Brezze :rolleyes:

definiere durchschnitt. obs mir gefällt oder nicht hat doch damit nix zu tun, ob ne band mancher meinung nach durschnitt ist oder nicht. was ist falsch daran, sodom (durchschnitt?) oder hammerfall zu verpflichten? wichtig ist doch ob man selbst spass hat oder nicht.
und klar, das breeze ist auch kommerz, allerdings halt noch(!) in nem kleineren rahmen wie wacken. hätte ich zum WOA die gleiche geringe anfahrt wie aufs breeze würd ichs mir wohl auch öfter mal antun. aber insgesamt isses mir dennoch zu groß, unabhängig von kommerz oder nicht. ausserdem ist diese blöde kommerz oder nicht diskussion sowieso endlos.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
definiere durchschnitt. obs mir gefällt oder nicht hat doch damit nix zu tun, ob ne band mancher meinung nach durschnitt ist oder nicht. was ist falsch daran, sodom (durchschnitt?) oder hammerfall zu verpflichten? wichtig ist doch ob man selbst spass hat oder nicht.
und klar, das breeze ist auch kommerz, allerdings halt noch(!) in nem kleineren rahmen wie wacken. hätte ich zum WOA die gleiche geringe anfahrt wie aufs breeze würd ichs mir wohl auch öfter mal antun. aber insgesamt isses mir dennoch zu groß, unabhängig von kommerz oder nicht. ausserdem ist diese blöde kommerz oder nicht diskussion sowieso endlos.

Mit durchschnitt meine ich Bands die man auch aufjeden anderen Festival sehen könnte. Übrings beantwortest du dir meine Antwort darauf selber. Summer Brezze hat für mich halt auch ne anreise von 500+km und Wacken halt nur 300. Deswegen fahr ich keine 200km mehr für Bands die aufn SummerBrezze vielleicht Headliner sind aber auf Wacken von 17-18 Uhr spielen würden...
Es zocken ja keine schlechten Bands aufn SummerBrezze aber das sind alles Bands die ich auch jeden XY Festival auch sehen könnte.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich glaub ich muss auch kommen. kampfar, marduk UND moonsorrow? :eek: *vorfreudeheul* :) :D

jetzt wirds eng fürs partysan. mhpf. :o :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wie gesagt...
Summer Breeze ist ein Festival mit Bands für die ich nur einmal schnippen müsste und die würden für mich live spielen! (außer Bolt Thrower) Wenn man versteht was ich meine ;)
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Mit durchschnitt meine ich Bands die man auch aufjeden anderen Festival sehen könnte. Übrings beantwortest du dir meine Antwort darauf selber. Summer Brezze hat für mich halt auch ne anreise von 500+km und Wacken halt nur 300. Deswegen fahr ich keine 200km mehr für Bands die aufn SummerBrezze vielleicht Headliner sind aber auf Wacken von 17-18 Uhr spielen würden...
Es zocken ja keine schlechten Bands aufn SummerBrezze aber das sind alles Bands die ich auch jeden XY Festival auch sehen könnte.

Mh... also bei mir is das genau anders herum. Mal abgesehen davon, dass wir's natürlich auch wesentlich näher zum SB haben als nach Wacken, trifft die Bandauswahl des SB in den letzten Jahren meinen Geschmack besser als die in Wacken. Dark Tranquility, Hypocrisy,GWAR und Anathema waren schon sehr geil letztes Jahr und gerade so kleinere Bands wie Necrophagist, The Faceless,War from a Harlots Mouth etc. krieg ich auf'm Wacken recht selten. Richtig große Headliner gibts - wahrscheinlich aus Kostengründen - auf'm SB halt nicht, aber während ich letztes Jahr auf Wacken drei... vier Bands gesehen hab, waren's auf'm SB locker 20. Nun ja, is halt alles Gemschmackssache... mal abgesehen, dass beim SB auch die Heimatverbundenheit :D mitspielt.
Dieses Jahr is das Billing aber wirklich net so prickelnd... aber das is auf einigen Festivals so...