SUMMER BREEZE Open Air 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Der eine hat die Band doch schon vor dem aktuellen Album verlassen und der andere ist jetzt glaub ich auch weg. Stand wohl irgendwas im RockHard.

Achso...ich hab ehrlich gesagt nichts aktuelles mehr von denen gehört. Das letzte Album, welches ich gehört hab, ist das Only Inhuman (ist glaub ich von 2007). Muss mir mal das Neue anhören.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
oh et gibt ne liste :D


Liste:

- Careo
- finlandiavodka
- Tomate
- viking4771

forumscamp werd ich aber nich können, bin bei meinen leuts im camp. man muss ja eh froh sein wenn man zusammen ankommt und dann auch zam campen kann.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
bin wohl auch wieder dabei nächstes jahr. auch wenn bisher nur 1 band spielt, die mich interessiert...