Revolution beim Bierausschank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
das schaut ja super aus :cool:

und dann wär auch immer gleich viel bier im becher drinnen
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Die erste Revolution beim Bierausschank wäre dieses Beck's Pisswasser zu verbannen.
Die sollten sich mal lieber eine süddeutsche Bräuerei zulegen.

Wenn das Bier schmeckt und kühl ist, warte ich von mir auch 5 Minuten. Sonst wartest Du und kriegst irgendeine warme Plörre.
 

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
und wieso grade süddeutsch? flens wäre toll, süddeutsches bier kenn ich garkein gutes. außerdem ist wacken im norden :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.496
1.306
130
31
Braunschweig
Also mir Flens wär ich auch einverstanden :) Und so n Dinges brauch ich auch für daheim! Jetzt ist nur die Frage, wie ich ne halbdurchlässige Membran krieg, damit ich mich direkt daran anschließen kann ;)