W:O:A Adventskalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
hmm
sind die 3, die übrig bleiben vllt AND ?
Dann würde es bei mir Sinn machen.
Wüsste auch nicht, wie man sonst noch die 3 in dem Wort unterbringen sollte.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Juhu, ich habe es auch endlich raus. :D
Aber ohne die ganzen Tipps hier hätte ich es (wohl auch aufgrund falscher Buchstaben) nie herausgefunden, also auch ein Danke an euch. :p
 

.Belzebub.

Newbie
28 Dez. 2010
2
0
46
Heyho!

Kann mir jemand sagen ob das hier richtig ist?

Code:
1.12.	I	Distribute
2.12.	Y	Party Stage
3.12.	N	Döner Kebap
4.12.	E	Edeka
5.12.	E	Vuvuzela
6.12.	E	Battle Beast
7.12.	A	American Spirit
8.12.	E	Full Metal Shop
9.12.	T	Time Warp
10.12.	U	Red Bull
11.12.	T	MacBeth
12.12.	M(B/S)	Metschiff
13.12.	R	Marshall
14.12.	N	Stoneman
15.12.	N	Indien
16.12.	O	(Wacken) Open Air Office
17.12.	N	Orange
18.12.	D	Dust and Diesel
19.12.	D	Die Kassierer
20.12.	N	Blind Guardian
21.12.	N	Cannibal Corpse
22.12.	E	Motörhead
23.12.	I	Gitarre
24.12.	B	Ballroom Hamburg

Danke schonmal!
 

.Belzebub.

Newbie
28 Dez. 2010
2
0
46
^Was daron so witzig? ^^ Ein Schiff auf dems Met gibt... Metschiff. Is doch klar, wa?

Der Rest passt von den Buchstaben her?
Mehr möchte ich nicht wissen. Komm einfach nicht weiter. :(

MFG
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Herrgott, nun schreib' doch einer die Lösung hier rein, dann hört das Gejammer auf.:o