W:O:A Adventskalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

R.O.S.T.

Newbie
15 Mai 2010
28
0
46
Hessen
Da ja jetzt schon manche die Lösung "geschenkt" bekommen haben, kann da nicht vielleicht jemand, der die Lösung raus hat, die richtigen Buchstaben posten? Weil ich hab nach wie vor Probleme mit denen wo ich mir nicht sicher bin weils mehrere Möglichkeiten gibt... :(:confused:
 

R.O.S.T.

Newbie
15 Mai 2010
28
0
46
Hessen
Sowas aber auch, ich glaub ich habs! :D Die antwort steht ja tatsächlich schon mehrfach hier... Is ja echt simpel! :)

Edit: Jetzt hab ich aber doch noch eine Frage: Was soll man alles in die e-mail reischreiben? Einfach nur das Lösungswort?
 
Zuletzt bearbeitet:

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
Sowas aber auch, ich glaub ich habs! :D Die antwort steht ja tatsächlich schon mehrfach hier... Is ja echt simpel! :)

Edit: Jetzt hab ich aber doch noch eine Frage: Was soll man alles in die e-mail reischreiben? Einfach nur das Lösungswort?

Adresse wär vllt auch nich schlecht ^^
 

R.O.S.T.

Newbie
15 Mai 2010
28
0
46
Hessen
Die drei Buchstaben gehören dazu...

@Xecutioner: Naja, sie könnten einen ja auch per Mail kontaktieren wenn man gewonnen hat... Aber gut, ich schreib die Adresse mit rein ;)