Exodus, Hellsaw und Volcano hinter Tür Nr. 23

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Kreator und As I Lay Dying

Ist jetzt beides nichts so für mich, aber trotzdem große Namen.

Edit: Verdammt, wieder nur zweiter. xD
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Kreator is fein...vielleicht schaffe ich es diesmal auch, die zu gucken und nicht nur in der Menge zu stehen, ohne -sogar noch halbwegs nüchtern- auch nur irgendetwas von dem Auftritt mitzukriegen! :D

Aber ich wette, morgen kommt noch was!^^
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Kein AT THE GATES
IHR PENNER :mad::mad::mad:
Und die komische Christenrockmetalcorewichse kann gleich wieder abziehen:mad:

Aber Kreator ist geil! :) :cool:
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
hm, beides gute bands.

vielleicht schaff ichs endlich mal kreator zu sehen, war sicher schon bei 3 oder 4 festivals wo die gespielt hätten und bin nie dazugekommen dass ich sie mir ansehe ^^
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich sags doch, Kreator. :D Hab die SMS sogar zuerst gelesen, Olli.:D


So, ich geh penn. Nacht, alle zusammen.
 

AILD90

Newbie
14 Nov. 2007
27
0
46
nähe Rostock
As I Lay Dying, ganz egal was einige hier sagen aber ein absolutes Highlight für mich! Was für ein Mega Billing, AILD ist in meinen Augen live ein absolutes Highlight! Und morgen bitte noch die Scorpions
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Kreator is fein...vielleicht schaffe ich es diesmal auch, die zu gucken und nicht nur in der Menge zu stehen, ohne -sogar noch halbwegs nüchtern- auch nur irgendetwas von dem Auftritt mitzukriegen! :D

Aber ich wette, morgen kommt noch was!^^

Ein edles Vorhaben. :) Wie hoch stehn die Chancen, dass das auch so passieren wird? ;)

Aber über Kreator freu ich mich. ...und auch wieder nicht. Dabei wollte ich nächstes Mal doch mehr aufm Campground biertrinkenderweise vergnügen. Wird dann wohl wieder nix:mad:
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Yes, Kreator zum 4. Mal in 12 Monaten für mich. Geile Scheiße! :)

Und morgen nur noch ein paar unbedeutende kleine Bands bitte. Da wären auf meiner Wunschliste:
Scorpions
AC/DC
Twisted Sister
Megadeth
Anthrax
At The Gates
Haggard
Toxic Holocaust und
Whitesnake

Zweimal alles bitte, einmal mit und einmal ohne Ketchup.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Yes, Kreator zum 4. Mal in 12 Monaten für mich. Geile Scheiße! :)

Und morgen nur noch ein paar unbedeutende kleine Bands bitte. Da wären auf meiner Wunschliste:
Scorpions
AC/DC
Twisted Sister
Megadeth
Anthrax
At The Gates
Haggard
Toxic Holocaust und
Whitesnake

Zweimal alles bitte, einmal mit und einmal ohne Ketchup.

Aber Pilz seit ihr beide oder? :rolleyes: