Circle Pit und Wall Of Death auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Whitesnake-

Newbie
30 März 2009
25
0
46
Neu-Ulm
war ja irgendwie klar das die meisten fans gegen ein verbot sind^^...

ich finds super^^...bin zwar nicht soooo oft dabei aber ab und zu macht des schon spaß^^:)

jetzt noch daumen drücken für die wall of death...;)
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
An dieser Stelle möchte ich mal ein Lob an diese Aktion aussprechen, da hier, was politisch ja eher selten ist, mal nicht auf blinden Aktionismus oder verfrühte Entscheidungen vertraut wurde. Da letztes Jahr beim WOA ja etwas rasch und unüberlegt gehandelt wurde, finde ich es gut, dass man sich danach damit auseinandersetzte und nun zumindest schon zum Teil zu einem vernünftigen Ergebnis gelangte.

Und wie ich jetzt feststelle sind Exodus mit am Start...Exodus ohne Circle Pits? Nicht vorstellbar! ^^
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
war ja irgendwie klar das die meisten fans gegen ein verbot sind^^...

ich finds super^^...bin zwar nicht soooo oft dabei aber ab und zu macht des schon spaß^^:)

jetzt noch daumen drücken für die wall of death...;)

Ich bin mir sicher, das die meisten Besucher (!!) gegen diese Deppenspielchen sind, sich halt nur mittlerweile damit arrangiert haben und aus Gründen der eigenen Gesundheit die entsprechenden Bereiche (also die gesamte vordere Hälfte des Publikumsbereichs) meiden notgedrungen.

Solche "freiweilligen" Umfragen sind kappes. Sollen sie mal beim Einweisen jeden Anwesenden fragen ob ja oder nein, sie werden staunen was da rauskommt.
 

jonny be evil

Member
5 Aug. 2009
47
0
51
An dieser Stelle möchte ich mal ein Lob an diese Aktion aussprechen, da hier, was politisch ja eher selten ist, mal nicht auf blinden Aktionismus oder verfrühte Entscheidungen vertraut wurde. Da letztes Jahr beim WOA ja etwas rasch und unüberlegt gehandelt wurde, finde ich es gut, dass man sich danach damit auseinandersetzte und nun zumindest schon zum Teil zu einem vernünftigen Ergebnis gelangte.

Und wie ich jetzt feststelle sind Exodus mit am Start...Exodus ohne Circle Pits? Nicht vorstellbar! ^^

danke kann mich nur Fohgil anschließen;)


würd aber noch gerne wissen wie es mit stage-divern aussieht...
war das nich auch mit in der umfrage??:confused:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Circle Pits und WoD's interessieren mich nen Dreck, was ist mit den Crowdsurfern? _Denen_ kann man nicht aus dem Weg gehen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ja ,von den crowdsurfern kein wort ...

aber das ist doch normal , haben die jemals ne news herausgebracht , die nicht einen haufen fragen offen gelassen , neue hervorgebracht oder für totale verwirrung gesorgt hat ?? :D
 
Zuletzt bearbeitet: