Die heutige X-Mas Band – Saltatio Mortis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Öh, Sodom?



Saltatio Mortis sind peinlich.:rolleyes: Der Sänger ist echt der personifizierte Evolutionsrückschritt. Die Musik ist aus der Dose sowieso langweilig, aber live kommt wenigstens das eine oder andere Lied nicht schlecht. Klingt zumindest deutlich anders.

Ach ja, die gibts ja auch noch...
Aber ich will mehr aus der Richtung, viel mehr, nich nur diese paar Kapellen für die Quote.:o
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.493
1.297
130
31
Braunschweig
wa auch da aber hab mir dummer weise die schulter ausgekugelt bei suicidal angel^^

Autsch! Das is doof. Ich muss ja gestehen, dass ich die Suicidal Angels deutlich unterschätzt hatte. Habe mir bei Youtube glaube ich einfach die falschen Lieder angehört oder so. Auf jeden Fall, haben se mir da nich so zugesprochen oO Haben mich dann aber mehr als positiv überrascht. Sind live echt ne gute Truppe. Auch wenn ich sie mir nur biertrinkenderweise aus den letzten Reihen gegeben habe.
Konntest du Exodus dann wenigstens noch rigendwie sehn oder war der Abend dann beendet? Wenn ja hast du echt was verpasst ;)
 

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
Autsch! Das is doof. Ich muss ja gestehen, dass ich die Suicidal Angels deutlich unterschätzt hatte. Habe mir bei Youtube glaube ich einfach die falschen Lieder angehört oder so. Auf jeden Fall, haben se mir da nich so zugesprochen oO Haben mich dann aber mehr als positiv überrascht. Sind live echt ne gute Truppe. Auch wenn ich sie mir nur biertrinkenderweise aus den letzten Reihen gegeben habe.
Konntest du Exodus dann wenigstens noch rigendwie sehn oder war der Abend dann beendet? Wenn ja hast du echt was verpasst ;)

der abend wa zuende für mich :( aber hab die andern bands auch schonma live gesehn gehabt :D hätte trotzdem gern vorallem exodus wieder ma gesehn.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Iced Earth und Vreid. :cool:
Das WOA lässt dieses Jahr auch keine Bands aus.:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
geil, Iced Earth! Ist ja Wahnsinn, wie viele Bands dieses Jahr rausgehauen werden, die bei ihrem letzten Wacken-Besuch Headliner waren. Wann sollen die denn alle spielen? Iced Earth, Blind Guardian, Motörhead, Avantasia, Children of Bodom... allesamt bereits als Headliner aufgetreten, dazu noch Judas Priest und Ozzy. Dürfte jetzt schon die größte Ansammlung an headlinerwürdigen Bands in der Wacken-Historie sein. Und am 24. kommt doch bestimmt auch noch was Großes. :D