Suche Schreiberlinge für Webzine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noxero

Newbie
18 Apr. 2009
29
0
46
Hamburg
www.rautemusik.fm
Moinsen,

Ich hatte gestern eine ziemlich verrückt und abgedreht Idee .. Es gab da einen Domainnamen, der mir plötzlich in den Kopf schoss - welcher sogar noch frei war.
Domain ist registriert, Joomla! (CMS System) ist bereits installiert und jetzt arbeite ich an den kleinigkeiten (Layout / Menüs / Banner / Logos) usw.
Durch meine Tätigkeit bei einem großen Internetradio bin ich schon in ein paar Promo-Pools (Warner & Nuclear Blast als beispiel). Weiterhin mache ich selbst eine Ausbildung im Bereich Kommunikationsmarketing und arbeite mit einigen Labels zusammen, wo bereits Kontakte bestehen.
Das aber nur am Rande.

Idee & Konzept ist soweit vorhanden. Wer Interesse hat, meldet sich am besten direkt bei mir, oder hier im Thread. Gerne könnt ihr auch eigene Ideen miteinbringen .. Frei nach dem Motto: There is no I in Team ..
Eigene E-Mail Adresse mit der Webzine Endung wird es auch geben.


Vorraussetzung & gerne gesehene Fähigkeiten sind:
  1. Ehrlicher Umgang mit den Themen (wenn die CD Scheisse ist, mann man diese nicht schön reden)
  2. Grundverständnis der deutschen Rechtschreibung
  3. Fleiß und Ehrgeiz
  4. Ehrlicher Umgang mit Themen (wenn die CD Scheisse ist, muss man sie nicht schön reden)

Kategorien:
Interviews in Form eines Audiopodcats (Metal / Rock)
Rezensionen (Metal & Rock)
News (Touren, Ankündigungen usw) - werden meist von Promotion Agenturen angeliefert

Schwerpunkte sind ganz klar der Metal & Rock Bereich. Ggf. mal eine CD aus Subgenres



Optionale Fähigkeiten:
SEO Erfahrungen
Joomla! Erfahrungen

Bei Interesse meldet euch wie gesagt hier im Thread oder unter
Noxero ät Live.de

Danke euch ;)
 

Noxero

Newbie
18 Apr. 2009
29
0
46
Hamburg
www.rautemusik.fm
Hallo ihr beiden.

Leider funktioniert die E-Mail Weiterleitung meines Domainanbieters wohl nicht richtig .. Ärgerlich .. Ich hab die E-Mail Addy jetzt auf mein E-Mail Programm gelegt und die Mails sollten jetzt Ordnungsgemäß ankommen - habs auch gerade noch einmal gecheckt.

Ich bitte euch daher bitte die Mail noch mal zu senden ..
Dickes Sorry!
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Dann schau doch bitte in deinen PNs hier im Forum nach. Da müsste zumindest eine drin sein.
Hab Dich halt ein wenig gestalkt mit 2 Nachrichten ;)