SUBWAY TO SALLY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Amuto

Newbie
22 Sep. 2010
19
0
46
Itze
Das mit Abstand schlechteste Album, das sie je veröffentlicht haben!


Das ist ja das Problem, man bekommt keine alten Lieder mehr. :(
09 war so viel von der neuen Platte :rolleyes:


Hm....ich fand's jetzt nicht so übel. Wie gesagt...wenn dus nicht magst, musste es ja nicht mögen....zwingt dich ja keiner zu ;)


Ja, okay, da war ich ja nicht dabei. Das kann ich nicht bewerten...
Also wenn sie nächstes Jahr kommen (was ich ja immer noch ganz stark hoffe), würd ich mir allerdings auch wünschen, mehr von den älteren zu hören...
Trotz das ich das neue Album nicht schlecht finde, sind auf den anderen mehr Lieder drauf, die mir einfach besser gefallen ;)
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Nichts gegen StS, die haben ein paar gute Lieder auf Lager, aber dass sie seit 1997 konsequent im Zwei-Jahres-Rhythmus aufs Wacken kommen müssen, nervt mittlerweile einfach nur noch. (Okay, 2005 konnten sie nicht und kamen dafür im Folgejahr). An der Stelle wäre etwas Abwechslung mal wünschenswert.

Aber ich prognostiziere einfach mal: Subway to Sally werden auch 2013, 2015 und 2017 auf dem Wacken auftreten. Wahrscheinlich sitzt ein riesiger StS-Fan in der Orga.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Nichts gegen StS, die haben ein paar gute Lieder auf Lager, aber dass sie seit 1997 konsequent im Zwei-Jahres-Rhythmus aufs Wacken kommen müssen, nervt mittlerweile einfach nur noch. (Okay, 2005 konnten sie nicht und kamen dafür im Folgejahr). An der Stelle wäre etwas Abwechslung mal wünschenswert.

Aber ich prognostiziere einfach mal: Subway to Sally werden auch 2013, 2015 und 2017 auf dem Wacken auftreten. Wahrscheinlich sitzt ein riesiger StS-Fan in der Orga.

Oder die haben sich als guten Rausschmeisser etabliert, da es doch eine Menge Leute vor die Bühne lockt. Ob das nun 2011 auch noch der Fall sein ... viele werden wohl nach 09 keinen Bock mehr auf die haben, mich eingeschlossen.

Aber mit 12,15,17 kann ichs mir auch gut vorstellen. :D